• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonderzeichen für profileditierung

Akephal

Active member
Registriert
26 November 2004
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt funktioniert der Link zum viereckigen Sonderzeichen funktioniert nicht mehr.

Greetz

:hy:
 
versuch mal im Windows texteditor STRG+Rück (Rück = die über Enter), dann gibts auch ein tolles Viereck, ich weiß nicht ob es das gesuchte ist, aber versuchen kannst du es ja
 
Jab, und tipp da mal SOnderzeichen Viereck ein oder wühle dich mal durch 500 SOnderzeichen die nicht wirklcih genau beschrieben sind bzw. nur deren Herkunft beschrieben ist.
 
ich kann dir das Viereckige Sondferzeichen zukommen lassen

dafür bräuchte ich eine E-Mail Msn oder ähnliche Addresse


Format: windows Text editor


Bitte per Pm melden

Danke


BTW:
Welcher link :D



Greet
 
Zurück
Oben