• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Spielst du seit Patch 1.0.8 mehr Multiplayer?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 war immer als Multiplayerspiel gedacht. Die längste Zeit allerdings schien es eher ein reines Solospiel zu sein - gemeinsam zu leveln oder zu farmen lohnte sich schlicht nicht. Mit Patch 1.0.8 hat Blizzard vor einiger Zeit Multiplayerboni eingeführt, um die Spieler zu mehr Partyspiel zu überreden.
Diesen Sonntag wollen wir von euch wissen, ob euch diese Boni dazu gebracht haben, mehr in Partys zu spielen.

Letzten Sonntag ging es um die Elitesets in Diablo 3. Welches der fünf Klassensets (und Blackthornes Rüstung) gefällt euch von Style und Power her am Besten? …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Spielst du seit Patch 1.0.8 mehr Multiplayer?
 
Hallo,

ich spiele seit 1.08 etwas häufiger in Partys, wobei die Effizienz dabei nicht unbedingt das primäre Kriterium darstellt. In jedem Fall ist es schön, dass entsprechende Boni eingeführt wurden.

Liebe Grüße

Garland
 
Hey, da ich keinen richtig starken char habe lohnt es für mich net... ich zock so für spaß gerade meinen neuen Mönch.

Es sind immer noch die wichtigen bedingungen nicht gegeben.

Was hat uns dazu gebracht in D2 Party zu spielen ?

1. Man ist nicht selber vorran gekommen in Hell oder sogar schon in Alp wenn man einen spezillen Build hatte oder ein einsteiger war.

2. Mehr Exp und besserer Drop ( Kokurenzkampf war lästig aber das Adrenalin war auch geil^^)

3. Es hat fun gemacht mit den leuten zu chatten ( es ist nach 1 jahr schon vielzu professionell das war bei Diablo 2 net so) ich glaube das liegt daran das viele Normal spieler wieder abgesprungen sind... das ist durch die andern fehlenden Punkte und fehler im Spiel direkt passiert.

4. Man konnte Games mit eigenem Namen aufmachen und so das anliegen für alle sichtbar machen. Meist war ganz klar was anliegt, so gab es ein gemeinsames Ziel.

Es finden sich sicher noch mehr Punkte aber im Grunde hat Blizzard alles für ein gutes Party Play rausgenommen.

Jetzt wird alles wieder nachträglich eingebaut nehme ich mal an ^^ mit dem addon dann alles wieder.
 
Ist bei mir auch etwas häufiger geworden..
Leider sind sowohl mein Rechner als auch die Internetverbindung oft dagegen :/
Mal davon abgesehen, dass man in voller Party auf dem Bildschirm meist eh nix mehr sieht bei dem ganzen Feuerwerk. (z.B. Boomsorc plus 2x Monk mit Wind plus random)
Daher:
Spiele am liebsten 2er Party
 
Es gibt eigentlich wenig Spiele, die ich in einer Party spiele. Diablo 2 war eine Ausnahme.
Selbst bei MMOs bin ich meistens alleine, da ich so ganz einfach öfters auf den Desktop wechseln oder mich irgendwie anders beschäftigen kann, ohne dass ich dabei gleich meinen Mitspielern auf die Nerven gehe.
 
Die einzigen Male wo ich public Partys spiele ist im Levelbereich 56 - 60 um schnell Level 60 zu werden , sonst bis dahin auch alleine. Und ehrlich gesagt finde ich es sehr erschreckend zu sehen wie oft die Leute in dem Bereich mit den Chars sterben das animiert mich nicht gerade dazu Public Games auf Inferno zu spielen Bonus hin und Bonus her. Ausserdem möchte ich ja alles erkunden weil SF was die Public Leute leider niemals machen.

Also spiel ich entweder mit Freuden 2-4 Partys mal Überbosse oder nen paar MF Runs die ebenfalls ebenfalls SF unterwegs sind ;)

Aber ja seit dem Patch ist es mehr geworden als früher.

Grüße
Dave
 
Ich spiele schon mehr in Parties, allerdings nicht public sondern nur mit Freunden, weil es erstesn mehr EXP/bessere Drops gibt und es einfach nicht so langweilig ist wie alleine :)
 
Ich spiele auch mehr in Partys, teilweise auch Public. Bei letzteren ist aber wirklich das Problem, dass das "Matchmaking" eigentlich nicht vorhanden ist... Ne Menge Leute joinen MP10 einfach nur, um zu leechen, und das bringt das echt nix ...

Außerdem kommt man sehr häufig immer wieder in das gleiche (leergefarmte) Spiel. Wenn man selber erstellt, joint dann aber niemand...

=> Ist also noch Verbesserungspotenzial da (Idealerweise Gamenamen und aussuchen...)
 
Zurück
Oben