• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Was findet ihr an Patch 2.3 am besten?

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Letztes Mal: Würdet Ihr für zusätzlichen DLC in Diablo 3 zahlen?
Letztes mal wollten wir von euch wissen, ob ihr bereit wäret, für zusätzliche Inhalte in Diablo 3 neben einem Expansion Packs zu bezahlen. Dabei wollten 44% der 1.850 Teilnehmer auf …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Was findet ihr an Patch 2.3 am besten?

Ich denke die Umfrage ist noch nicht "aktiviert".. Ich sehe nur die Überschrift..

Also die Umfrage scheint zu funktionieren, es haben immerhin schon einige Leute gevotet.

Hab die Umfrage gefunden
Es hatte sich die vorherige Umfrage dazwischen gemogelt..

also Überschrift neu
Umfrage alt
Umfrage neu..

(Im Übrigen stimmt bei der Hauptseite die Grafik nicht wenn man mit einem Apfeltelefon das Querformat nutzt.. Vielleicht sollte da man einer drüber sehen)

Hab mich für den Würfel entschieden. Ist aber sehr viel Gutes dabei, finde ich. Die Season Journey ist was schönes für Erfolgsjäger wie mich. Die höheren Schwierigkeitsgrade sind dringend notwendig, die überarbeiteten / neuen Sets eine schöne Abwechslung.

Ich empfand das als schwere Entscheidung. Das ist ein richtig guter Patch!

So ganz weiß ich aber noch nicht ob der Würfel Fluch oder Segen ist. Ich bin ja bekennender Kritiker der aktuellen Set-Problematik. Will, dass die Diskrepanz nicht so groß ist im Vergleich zu Legs bzw ohne den vollen Set-Bonus. Nun "umgehen" sie die Entwertung der Legs ein wenig indem man sie einschmilzt und deren Eigenschaft nutzt.

Hm....ein besserer Ansatz als derzeit, aber ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Jedenfalls gut, dass ein bisschen mehr Spiel reinkommt. Der Würfel ist sicher mal eine tolle Sache ansich. Hat ja auch bei D2 Spaß gemacht.

Wir nähern uns eh schon wieder LoD *g*

Meine Wahl fiel auf den Würfel - gut möglich, dass ein wenig Nostalgie im Spiel war :)

kanai > Tormentstufen(wobei es hier mMn noch schwerer werden sollte) > stun > rest

ich find die neuen (und alt neuen) in den meisten Fällen jetzt nicht so prickelnd. Shenlong gefällt, WD naja und HDin wenn sie den Himmelssturz bissl beschleunigen evtl auch ok (Gut hab erst 2 wirklich getestet, aber zB manajuma ist fastschon ein reines FR/W-set und das man für archon gleich beide neuen Wiz-sets nutzen muss find ich auch bissl übertrieben

Auf jeden Fall der Würfel! Endlich mal wieder eine "Badass" Neuerung die mich wieder vor den Rechner locken wird!

Never Change a running System, warum Jay Wilson damals vom Würfel abschwor ist bis heute noch nicht geklärt ;-)

Zurück
Oben