• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Welchen Charakter spielst du am Meisten?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Wie immer wollen wir zum Wochenausklang ein wenig an eurer Weisheit teilhaben und schalten daher wieder eine neue Umfrage.
Zunächst aber die Ergebnisse der letzten Woche: Die Freude über Patch 1.0.5 ist in Spielerkreisen offensichtlich groß gewesen Die Mehrheit ist mit dem neuen Patch zufrieden, fast die Hälfte sogar mehr als nur das (siehe links). Auch in den Foren verfestigt sich der Eindruck, dass gerade die "Infernale Maschine" die Diskussionen um das Spiel neu belebt hat.
Seit dem Release ist nun fast ein halbes Jahr vergangen und die Balance der Charaktere hat sich mehrfach empfindlich geändert. Daher wird es diese …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Welchen Charakter spielst du am Meisten?

38% Barb nach 13 Votes... Yay, wir haben eine D3-Palatucke :D

Edit: "Mehr als ein halbes Jahr vergangen" seit Release?
15.05. bis 28.10. -> knappes halbes Jahr :)

Hallo,

insgesamt habe ich den Barbaren am meisten gespielt (auch vor dem WW-build ;) ).
So langsam aber sicher holt der WD jedoch auf. :D

Liebe Grüße

Garland

Zuletzt bearbeitet:
Deine innere Uhr geht vor :p

Davon abgesehen: Ganz klar meine Dämonenjägerin welche ich seit Release spiele. Bis die nicht ParaLvl 50 hat, wird kein anderer Char ernsthaft gespielt.

ich spiele meine sorc seit Day1 und spiele sie immernoch.
zwischendurch hab ich ne zeit DH gezockt und auch der WD und der Monk wurden auf 60 gebracht. aber an die 400h mitder Sorc kommt noch lange keiner der anderen chars ran.
und bevor ich diese nicht absolut perfektioniert habe, wird sie auch weiter gespielt

Meine Nonne hat ca 65 % meiner Spielzeit.

Demonenjägerin, Zauberin und Hexendoctor je ca. 10%

Barbar ca. 5% (ist aber immerhin auf Lvl 60 Inf. A2)

Hat bei mir ständig gewechselt. Zuerst Monk (26%), dann Wiz(28%) und mittlerweile führt DH(32%) knapp vor beiden. WD und Barb sind ziemlich abgeschlagen und v.a allem der Barb hat nicht viel mehr als den Infernoclear geschafft.

Liegt aber auch daran, dass es so lange dauert mehr als einen Char gut auszurüsten. Da muss man sich irgendwann entscheiden und kann demzufolge auch gar nichts anderes mehr als den Main spielen. Barb/Wiz/Monk könnte ich daher weil ohne Ausrüstung zur Zeit gar nicht spielen auch wenn ich wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sorc, welche auch mein einziger Char ist.

Hab immer wieder mit 'nem Barbar geliebäugelt, aber ich will einfach meine Sorc richtig equippen und bis ~Plvl 50 bringen, dann werd ich mal die anderen Klassen spielen.

Nur noch WD

Mein WW-Barb hängt am Nagel (zu öde)

Edit:cool pic-up, endlich keine Mumie mehr! War mir auch viel zu nah dran am RL :D

gestartet mit nem MONK ,neben bei nen DH gelevelt,der hat es aber auf nur wehinge stunden geschafft,dann dem Barb verfallen,da dann entgegen dem trend als rend build,dann wieder zurueck zum MONK.die beiden spiele ich jetzt abwechselnd,mal so mal so

Mönch gestartet, aber mein "Hauptchar" zur Zeit ist wohl der Doc (representin'). Er eignet sich einfach hervorragend, eine Viererparty beim Maschine machen zu unterstützen, als Tank (yup), Stunner (hervorragend) und todsicherer Wiederbeleber. Dafür brauchts gar keine besondere Ausrüstung, und man fühlt sich wichtig. Perfekt :D.

Simon

Meine DH, welche laut Bnet-Profil 76% meiner Gesamtspielzeit ausmacht. Steht mittlerweile kurz vor plvl 70.
An zweiter Stelle sind weit abgeschlagen Barb & Monk mit je 9%, Wiz kommt auf 6%, und der WD muss sich mit 1% begnügen. :)

Bis Anfang letzter Woche noch meinen Mönch. Seitdem hab ich nen Barbaren und in nichtmal 35 Stunden Spielzeit damit schon mehr taugliche Items gefunden als in knapp 350 Stunden mit dem Mönch. Barbar >> alles... leider. Der Spielfluß ist deutlich schneller und spaßiger, gleichzeitig gibts viel weniger "harte Nüße" unter den Champs.

:hy:

Mit Abstand meinen Barb den ich am 15.05. angefangen und noch nicht einmal mit WW gezockt habe. :P

Mönch. Zwischendurch mal ein kleiner Ausflug zum Dh, hat aber nicht lang gehalten. Hatte zwar Spaß dran aber irgendwie steh ich doch lieber mitten drin im Getümmel:)

Mich verwundert's immernoch, dass der Wizard auf Platz 4 ist, aber im Forum mit Abstand am meisten über ihn diskutiert wird. :eek:

Ach und: danke Deimos ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20858&stc=1&d=1351439391
Barb kommt an den WD nicht ran :)
und so sieht es akt. auch aus.

The First an Only. Dazu sei gesagt, dass es sich nicht um einen weichgewaschenen Wirbkler handelt.

Mfg :hy:

Zurück
Oben