• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wie lange habt ihr Diablo 3 schon gespielt?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Manchmal kommt es einem so vor, als würden in der Diskussion um Diablo 3 die Vielspieler dominieren - diejenigen, die schon drei Wochen nach Release 200 Stunden gespielt hatten und lauthals nach mehr Endgamecontent schrien, während sich manch einer nach Feierabend noch gemütlich durch Alptraum schredderte.
Aber wie sieht die Verteilung wirklich aus? Tummeln sich in Diablo 3 (und auf PlanetDiablo.eu) eher Profigamer oder Freizeitzocker?
Die Ergebnisse der letzten beiden Sonntagsumfragen ließen uns ins Grübeln kommen (siehe unten). Die meisten von euch haben nämlich nicht volle fünf 60er Charaktere, sondern einen oder zwei. Und die meisten haben auch nicht Paragonlevel …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Wie lange habt ihr Diablo 3 schon gespielt?
 
Über 9000? :eek: :irre:

Bei mir sinds ~57h. Hab' das Spiel aber auch noch nicht sehr lange.
 
Ihr schreibt selber das seit Release etwa 3500h vergangen sind und gebt über 9000h zur Auswahl an?! Wie dumm ist das denn!
 
Barbar: 127h 51m
Dämonenjäger: 460h 22m
Mönch: 61h 53m
Hexendoktor: 300h 32m
Zauberer: 61h 31m
_____________________
=>1012h 9m :irre:
 
über 400 mit DH
und jetzt knapp über 100 mit dem Mönch.

der mönch wird aber bald den DH überholen.
 
Mein Scouter sagt folgendes über mein Powerlevel:


DH: 318h
Rest: 12h
========
Gesamt: 330h


Mittlerweile sind es 0-2 public Farmruns/Tag also 0h-3h/Tag.

E: Ahja, damit die Leute "über 9000" verstehen sollte man schon "over 9000" schreiben.

over9000j1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt 25 Tage, 6 Stunden und 41 Minuten. :eek: get a life!

Barbar+Barbarin 289:01
Dämonenjäger(in!) 67:54
Mönch+Mönchin 35:37
Hexendoktor 72:40
Zauberin 141:29

Gesamt = 606:41
 
E: Ahja, damit die Leute "über 9000" verstehen sollte man schon "over 9000" schreiben.

over9000j1.jpg

ich verstehe es immer noch nicht .... bin dafür wohl zu alt :ugly:

Tante Edith: ah, ok - Dragonball .... ging damals an mir vorbei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es auch nicht.... gucke mir aber gerade Dragon Ball komplett an, um meine Bildungslücke zu schließen :p
Auf Dailymotion - Watch, publish, share videos habe ich bisher alle Folgen bis 125 gefunden (ein paar in der Mitte fehlen...) :read:

Aber verstehen werde ich es wohl erst bei DBZ :D

btt: Bin bei der Mehrheit akt bei 250-500h
 
658h und 21Minuten gesamt

macht 27,5 Tage :D

obwohl da auch einiges an AFK im Dungeon rumgestehe bei ist, da man dort nicht rausgeworfen wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ueber 1000
und mit beta noch mehr....

... oh, moment mal, das sind ja fast 4 jahre schulzeit °° oh, wenn ich die jetzt in der uni verbracht haette, verdammt... ich muss weg
 
Barb: 238:34
DH: 117:37
Monk: 99:56
WD: 82:55
Wizard: 76:31

615:33 :ugly:
seid dem 15.05.2012; seit 2 Monaten nur noch am Wochenende ca 15h; seid gestern gar nicht mehr.
War viel HC Zeit dabei; alle Charklassen je 2x auf 60 gebracht ohne irgendwelche ep-runs
 
Hab etwas über 550 Stunden gespielt, glaub ich. kann derzeit net weiterspielen, weil meine neue Grafikkarte zur "Reperatur" is. ^^

LG
 
es ist unglaublich
aber ich habe mich nur angemeldet weil ich diesen unsinn nicht mehr sehen/hören/lesen kann

ich finde es schade bis armselig dass auch PlanetDiablo / ingame
diesen fehler durchs internet schleift (seid ihr 4chan oder was?)

im original heißt es 8000 (siehe bild) auch der englische manga hat 8000 stehen
der deutsche manga hat auch ordnungsgemäß 8000 stehen (hab ihn grad vor mir liegen und es kontrolliert)

nur die englische synchro sagt, das falsche, 9000 .... warum auch immer

8000.jpg


wenn ihr bitte mehr zur bildung der leute beitragen würdet wäre ich euch sehr dankbar

-------------

zum thema
ich lese bei euch schon lange
und eure seite ist klasse

153h gespielt
1 60er (para 5)

MfG TG Mrac
 
Zurück
Oben