• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sorc ahnen solo

untotbar

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich spiele Singleplayer mit Plugy, meine Sorc ist atm 75 und bald sind die Ahnen in Hölle dran. Hab schon ne Weile nicht mehr gespielt aber habe noch in Erinnerung das man die Ahnen als Sorc solo nur sehr schwer/gar nicht besiegen kann. Ausrüstung ist nicht besonders gut (was ich halt bis jetzt so gefunden hab) und Skillung ist momentan rein Blizzard. Da ich aber mit Plugy spiele könnte ich notfalls umskillen, also mit welcher Sorc hab ich die besten Chancen mit Schlechtem Equip die Ahnen solo zu schaffen? Merc ist übrigens ein Machter.

gruß
u.

Mit einer ein-ele sorce haste definitiv immer einen, den du nicht töten kannst, da jeder der Ahnen eine Immunität hat. Also CI, FI und LI gibts je einmal.

Das kann der Merc auch schaffen, wenn du mit static und TK nachhilfst^^

Umskillen find ich irgendwo unsinnig, wo bleibt denn da die Herausforderung, wenn man sich immer alles perfekt zusammen bastelt;) ?

Ich würde vllt noch etwas höher lvln, mehr life und schlechtere trefferchance von den Ahnen bei dir.

mach tc-85 runs. ist hammer easy und du solltest schon recht viel finden wenn du mit players8 spielst. wenn dein merc dann eine richtige waffe hat, kannst du auch die ahnen machen. und falls mal 2 von den ahnen CI sein sollten setz ein tp und machs nochmal neu. sonst dauert es wirklich zu lange

der merc kommt da ins spiel!

also musst du lvl um deinen merc stabil zu kriegen.

lvl 75 und Ahnen auf hell, hmm, nicht meine Art zu spielen.
Ich mach bis lvl 75 Baalruns auf Nightmare, das hat dann zur Folge dass ich bei den Ahnen meist schon lvl 80 bin was die Sache deutlich erleichtern dürfte.

Der Tipp mit den Arealvl 85 Runs ist schonmal sehr gut.
Auch Meppel solltest du besuchen, der spendiert mit 75 auch gut Erfahrung, vor allem, wenn man den Ratsheinis vornedran noch was auf die Nase gibt.

Ansonsten würde ich nach Aktivierung vom Altar erstmal ordentlich Statik casten um schon mal die Hälfte vom Leben (nicht beim LI) wegzuholen und dann sollte das schon klappen mit nem stabilen Merc.

Zurück
Oben