• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sorc-amu-frage!

FluiDruid

Guest
also, habe mir ne lightsorc gebastelt die da momentan folgendes amu trägt:

2 sorc skills
28 stärke
31 coldresi ca.

dachte damit spar ich erstmal stärke nun hab ich mir aber überlegt 28 stärke punkte entsprechen ja 56 life punkten
wenn man sie in vita stecken würde, da ich derzeit 30 statpoints offen hab denk ich es wäre doch sinnvoller die (also 28 halt)
in stärke zu stecken und dann tal amu anziehn, welches ja anstelle von cold halt blitzresi hat und dann aber auch noch mana mitbringt und net nur life(stärke)

was würdet ihr mir raten?
oder lieber n amu mit 28 stärke+life/mana/resis craften?^^
grml net so recht weiss...

ich würde an deiner stelle zum tals amu greifen, das bietet zwar nicht viel, aber immerhin etwas mehr als dein jetziges amu :)

ein gecraftetes amu kann bei entsprechenden stats natürlich beide schlagen, jedoch ist das recht kostenintensiv (sowohl gold als auch gems/runen/juwele)....

lol du bist mir ja einer stellst die exakt gleiche frage in 2 foren ^^

naja ich find auch ein tal amu bietet enormen life + mana boost und dazu noch 2 skills und resis... hätte dat teil noch fcr wären sorc crafts nix mehr wert lool also nimm besser tal amu lohnt sich imo echt

Sehe ich auch so mit dem Tal Amu - Und zudem wenn du noch was von Tal anhast (ich weiß es ja nicht) gibts ja nochmal nen Bonus.

Greif lieber zu Tal Amu zu ... Zumindest bis du tatsächlich dir mal sowas gecraftet hast.

lightres ist sowieso wichtiger als coldres

die 6life schlagen das mana und die +2 auf die beiden annern skilltrees (warmth, eisrüsse) eindeutig nicht

ixh hab mit meiner so n 3 zu cold amu. Ich finde es ist wichtig erstmal darauf zu achten, dass das Amu +3 hat

magics können dafür nur 2attribute haben

manchmal ist man mit life/mana/fc/res aufs mal besser beraten als wenn man nur 10fc oder 100life drauf hat

Zurück
Oben