• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc - Amu

FrankBBG

Mitglied
nach 12 MIO für nichts, endlich mal ein schönes +1 Amu

148irux.jpg

da es noch nicht sehr viele +2 gibt, kann ich doch sicher was ordentliches erziehlen :)

Ich bin nicht wirklich am Puls der Zeit bezogen auf die aktuellen Trade-Werte der 6. Laddersaison, dennoch - wenn du 'ne erste grobe Schätzung haben willst:

Jetzt schon 0,8 - 1 Stein wert (mir zumindest).
Mit vortschreitender Ladder und einhergehendem SoJ-Preisverfall 2+

Hat ja absolut alles was man sich wünschen kann bis auf den zweiten Skill eben. Gratuliere! Wäre da ein +2 drauf würde das die Preisskala sprengen... das weisst du selbst ;)
Aber mal unter uns: du willst das wirklich verticken ? Ich hatte die ganze letzte Ladder kein besseres Sorc-Amu. (Nu gut, ich war auch 96% der Zeit der letzten Ladder inaktiv :clown: ) ... trotzdem :)

Schickes Teil, würd auch sagen das da ein paar Steine drin sind..

wäre mir pers evt auch mehr als einen wert...mit dem amu is die vita only soso gebucht...den verlust eines skills kann man da auch verschmerzen

danke euch erstmal :hy:

ja, ich will es traden und deshalb wollte ich eure meinung hören... baue diese ladder keine sorc und bin der meinung, dass die amus später eher billiger werden wenn mehr auf dem markt sind...
und deshalb ist mir eure meinung wichtig. ich will es ja nicht zu günstig weggeben :)

Zurück
Oben