daMSTRin
Guest
Hi werte com,
Ich bin gerade dabei für meine Sorc endlich eine def zu schaffen, weiß jetzt aber nicht ob ich mich verstattet hab oder die schilde die ich gefunden hab etwas taugen.
Bei den Schilden selbst hab ich mich nach den Guides hier gerichtet und achte auf möglichst große sicherheit, da ich relativ chaotisch spiele und durchaus mal in eine Gegner gruppe tele o.ä.
Auf Level 90 ist es mitlerweile so schlimm das der exp Malus eigentlich meinen Fortschritt negiert ^^.
Meine stats im mom. sind(ohne Items die ich noch austauschen will):
119 str
92 dex
214 life
und es sind noch 122 stats über....ich weiß bei der str hab ich mich verhauhen aber ich war halt so dumm ne rüstung tragen zu wollen ohne auf ihren tatsächlichen wert zu achten.
Die Schilde die ich gefunden hab:
Mosars (roundshield) 202%ed 67%Bloc leider ätherisch ^^
gibs da die möglichkeit das wegzukriegen? beim uppen vielleicht?
Eingeweidebeisser: 106def 65% block
und zuletzt
Sturmschild: 72%block
Ansonsten besitze ich in bezug auf die Schilder n Juwel -15% Req (+28% Poisen res)
4 *Sheal
1 *Hel, Fal, Lem, UM
Die sich aus einigen Hellforge Quests ergeben haben und auch noch für nen Frenzy Barb reichen sollen....aber die sorc hat erstmal priorität weil ich sie am weitesten gespielt habe ^^ und mag.
Zu guter letzt der Kommentar, dass meine Sorc eine FO/FB sorc.
danke für tipps und das durchlesen meines konfusen textes ^^
edit:
Ich hab noch Whistans Wache endeckt 75%Block
Ich bin gerade dabei für meine Sorc endlich eine def zu schaffen, weiß jetzt aber nicht ob ich mich verstattet hab oder die schilde die ich gefunden hab etwas taugen.
Bei den Schilden selbst hab ich mich nach den Guides hier gerichtet und achte auf möglichst große sicherheit, da ich relativ chaotisch spiele und durchaus mal in eine Gegner gruppe tele o.ä.
Auf Level 90 ist es mitlerweile so schlimm das der exp Malus eigentlich meinen Fortschritt negiert ^^.
Meine stats im mom. sind(ohne Items die ich noch austauschen will):
119 str
92 dex
214 life
und es sind noch 122 stats über....ich weiß bei der str hab ich mich verhauhen aber ich war halt so dumm ne rüstung tragen zu wollen ohne auf ihren tatsächlichen wert zu achten.
Die Schilde die ich gefunden hab:
Mosars (roundshield) 202%ed 67%Bloc leider ätherisch ^^
gibs da die möglichkeit das wegzukriegen? beim uppen vielleicht?
Eingeweidebeisser: 106def 65% block
und zuletzt
Sturmschild: 72%block
Ansonsten besitze ich in bezug auf die Schilder n Juwel -15% Req (+28% Poisen res)
4 *Sheal
1 *Hel, Fal, Lem, UM
Die sich aus einigen Hellforge Quests ergeben haben und auch noch für nen Frenzy Barb reichen sollen....aber die sorc hat erstmal priorität weil ich sie am weitesten gespielt habe ^^ und mag.
Zu guter letzt der Kommentar, dass meine Sorc eine FO/FB sorc.
danke für tipps und das durchlesen meines konfusen textes ^^
edit:
Ich hab noch Whistans Wache endeckt 75%Block
Zuletzt bearbeitet: