• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Fackel 17//11

LordDeath

Mitglied
Hab meine Wunschfackel erstehen können, daher kann die bisherige einem neuen Besitzer zugeführt werden. Gesucht sind erstmal hauptsächlich Runen. Überzogene Vorstellungen habe ich nicht, ab 3 ISts oder Vex gibt's ne DL.

Edit: Nen 20L SC nehme ich auch gerne, werte ich wie eine ISt

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Frühaufsteher, wie? ;)

Dann lassen wir es mal bis heute abend um 21:00 laufen, damit andere auch ne Chance haben, wenn nichts mehr kommt, ist sie deine. Vex werte ich als 3 Ist

Dann mal 2 Ist + Gul von mir

Auch wenn mir mehr Resis wichtiger wären (wie dir auch)
Darf ich fragen, was du für eine erhalten hast und zu welchem Preis?

Sid :cool:

Führt dann mal zart.. auch wenn ich Guls kaum gebrauchen kann, aber da findet sich ja wahrscheinlich zur Not ne zweite zum Cuben...

Ich hab ne 18//18 bekommen für umgerechnet ca 9 ISt. Da war es schon gut, daß Meppel mir vorher ne ätherische Andariels vor die Füße geworfen hatte :) Aber es macht mir nen 5@ SC frei, entweder zum Verkloppen oder für ein neues Projekt. Ich liebäugel ja immer noch mit einem Übertristram-Smiter.. auch wenn Nihlatak sich beharrlich weigert, mir auch nur einen einzigen Schlüssel zu geben.

Na, da ist ja jemand anscheinend rechtzeitig nach Hause gekommen.

15 min sind auch nach dem Gebot um, daher ist deins.

Zurück
Oben