Hab nun auch vor kurzem das erste mal Classic angefangen und auch ne Dual Sorc.
In Lod funktioniert Orb/FB in Classic hat man leider nicht soviele +skills der Feuerball ist erst wirklich gut wenn nen haufen Punkte in Feuerball/blitz stecken wo durch dann der Orbschaden leiden muss.
Hab erstmal daher Orb/Feuerwand genommen die Feuerwand macht ohne Synergiepunkte echt gut dmg das einzige Problem ist das die Mobs net drin stehen bleiben wollen...in Alp ging das noch gut man hat sich einfach vor sie gestellt und überlebt in Hell vor so nen Extra Stark zu stellen war daher net so toll.
Nun bin ich auf Orb/Hydra gewechselt der Schaden von der ist auch ganz ok wenn man erstmal 4 Stück stehen hat verlieren im Sologame Hölle die Mobs recht schnell leben.
Talente sind bisher 20 Orb, 20 Kältebeherrschung, 20 Hydra, 1 Statik, 1 Teleport und bisher ging es gut nur Statik muss noch höher...einzelne Feuer/Kälteimmune lasse ich aus oder wenn ich sie töten muss mit Statik + Gewitter vom Stab.
Singelele ohne Party rein fürs Bossekillen ist das Super Andi/Meph aber sobald man Questen oder Gebiete in Hell farmen will trifft man recht schnell auf Immune
Edit: So hab nu Dia auf Hell Solo geschafft und das komplette CS gecleared also der Orb mit Max Mastery macht alles da tot nur die Magier sind ja Frostimmun einfach erst alles sonstige mim Orb getötet nen paar Hydras und es war vorbei...einzig der Rittersiegelboss war grausam Frost/Feuerimmun...1 Statik und Gewitter nur vom Stab *g*
Glaube ich Skille nun weiter den Blitzbaum der Orb ist stark genug zum solo spielen und die Hydras auch da machts einfach die masse
nu noch paar Punkte in Statik und der rest wandert in Gewitter dann bin ich ne Triele Sorc
Dieses auf Stab switchen und dann wieder Shard/Schild anziehen nur für 40 Sek Gewitter ist mir einfach zu nervig.
Wird dann wohl 20 Orb, 20 Mastery, 20 Hydra, 1 Feuermastery, 5-10 Statik das muss ich mir noch überlegen, 1 Blitzmastery, 1 Teleport und rest in Gewitter.