• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc für Andy?

HotIce

Guest
Hallo,

ich würde gerne eine Sorc für Andy bauen.
Sie soll folgendes erfüllen:
Andy im 8er game killen können
den Andy-Quest nicht erledigt haben

Aufgrund der negativen Feuerres. von Andy: -50 tendiere ich zu der FB/Meteor-Sorc. Das würde bedeuten, viele übrige Monster würden nicht vom AoE sterben, da sie Feuer-Imun sind, sondern mich oder meinen Söldner nerven.

Was sagt ihr?

edit 5 posts: danke

Zuletzt bearbeitet:
Für den Questdrop kann man Andariel durchaus gemacht haben, sofern man nach der Questerfüllung noch im gleichen Spiel mit Warriv spricht - danach hat man immer den Questdrop, egal was man macht.

Mit einer reinen Feuersorc ist Andariel sehr schnell tot, sodass die anderen Monster nicht weiter stören sollten. Eine feuerlastige Orb/FB kann sie aber auch ziemlich schnell besiegen.

Für den Questdrop kann man Andariel durchaus gemacht haben, sofern man nach der Questerfüllung noch im gleichen Spiel mit Warriv spricht - danach hat man immer den Questdrop, egal was man macht.
? Also nach Questerledigung mit Warriv sprechen und neues Spiel erstellen ? Dann bekommt man im NG wieder den Questdrop, sollte aber wieder mit Warriv sprechen? Hab es noch nicht ganz begriffen, was du meintest.
danke

Zuletzt bearbeitet:
Quest machen, mit Warriv reden bevor man das Spiel verlässt, in dem man den Quest erledigt hat.

Danach (insbesondere auch: in allen weiteren Spielen) kann man machen was man will, man hat bei Andariel immer den Questdrop.

Einmal mit Warriv reden nach dem ersten Mal Quest erfüllen reicht. Danach hast du immer Questdrop und musst nicht mehr mit ihm reden.

Feuer ist generell eine gute Idee für Andy, wenn du mehr als Andy machen willst, geht es dual genauso, dauert halt bei ihr ein bisschen länger, aber nicht wirklich viel.

Simon

In einem 8er-Game erst mal mit Static andünsten und dann mit Meteor fertig grillen.
Mit Blizzard gehts aber genauso problemlos.
Mit ner Dual-Sorc solltest du einen standfesten Merc haben, der dir die Giftnudel vom Hals hält, sonst wirds nervig.

Zuletzt bearbeitet:
mach dir ne firesoso.
du castest 1x meteor. telest auf sie drauf und grillst sie mit feuerbällen. durch die schnellen feuerbälle, kann sie nicht mal attacken, weil sie immer nach hinten "gehauen" wird. solltest aber schon full gift res haben, falls es mal schief geht.

ich empfehle dir allerdings ne blizz/fb, mit static, blizz und fb biste fast genauso schnell, kannst aber auch baals und cs machen zum beispiel. meppel bleibt auch nicht aus, aber den kannste ja auch mit der meteor machen.
außerdem ist ein sehr beliebtes 85er-gebiet, die alten tunnels, sehr gut für ne blizz sorc, da dort keine immunen sind und alle monster 0 resistenz haben.

mach einfach ne fb/meteor hexe. hab auch eine und sie packt andy in sekunden...egal was drum rumsteht. einfach drauftelen und tot. außerdem packt sie gräfin, necro, meppel, pindle, shenk, nila, eldritch. sprich, zum mfen garnicht so schlecht wie immer alle sagen. ich komm wunderbar zurecht, jedoch braucht dein merc halbwegs gutes eq, weil es dir zb bei der gräfin durchaus passieren kann das noch ein paar mehr feuerimmune champions da rumstehen und nicht nur die gräfin. aber alles im bereich des machbaren, auch mit low equip :)

Man kann Andy ja ggf. auch bis zur geschlossenen Tür locken, sich dann in den Vorraum telen und mit Feuerbällen auf die (geschlossene) Tür schießen..

- Wenn Andariel dahinter steht, segnet sie auch recht schnell das Zeitliche, ohne das man selber getroffen wird^^

Zurück
Oben