TiMeTwIsTeR
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich will mir ne MF-Sorc für Baalruns bauen, allerdings will ich alles alleine schaffen... ist das mit ner gut-equippten Dual-Sorc drin?
Sprich ca. Equip von
- Harle + PT
- Tals Amu
- Occu
- Skullders
- Mosars mit 2 PDs
- Frostbrand bzw. Magefists
- SOJ
- Arachnid Belt
- FC Ring
- WTs
später evtl. mit Skillern, Torch, Anni
Geskillt: Orb, IceBolt 20, CM 10 (man will ja nicht zuviel invenstieren ^^), Fireball 20, Meteor 20, Firemastery 1, Teleport 1, Static 1, Warmth 1
Gestatet auf Maxblock und rest Life
Merc mit Insight in Eth. Trasher/CV (je nachdem was ich zuerst bekomm), Upped Duriels (hoffentlich eth.) und Andariels (hoffentlich auch eth.).
Reicht das um Solo-Baalruns auf Hell zu machen? Oder gibts bessere Alternativen? (Blizzard-Only Sorc? Reicht der Merc für Immune?)
Danke schonmal für die Antworten
ich will mir ne MF-Sorc für Baalruns bauen, allerdings will ich alles alleine schaffen... ist das mit ner gut-equippten Dual-Sorc drin?
Sprich ca. Equip von
- Harle + PT
- Tals Amu
- Occu
- Skullders
- Mosars mit 2 PDs
- Frostbrand bzw. Magefists
- SOJ
- Arachnid Belt
- FC Ring
- WTs
später evtl. mit Skillern, Torch, Anni
Geskillt: Orb, IceBolt 20, CM 10 (man will ja nicht zuviel invenstieren ^^), Fireball 20, Meteor 20, Firemastery 1, Teleport 1, Static 1, Warmth 1
Gestatet auf Maxblock und rest Life
Merc mit Insight in Eth. Trasher/CV (je nachdem was ich zuerst bekomm), Upped Duriels (hoffentlich eth.) und Andariels (hoffentlich auch eth.).
Reicht das um Solo-Baalruns auf Hell zu machen? Oder gibts bessere Alternativen? (Blizzard-Only Sorc? Reicht der Merc für Immune?)
Danke schonmal für die Antworten