• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc für hell rush?

Gecko

New member
Punkte Reaktionen
0
hiho

hab da grad follgende eingebung bekommen^^

ich will eine sorc machen mit der man leicht und schnell andere chars durch hölle bringt. ich denk ma dass ich da mit einer dualen am besten auskomm (orb/fb)? oder doch anders?

ich weiß auch net was ich der guten dann zum anziehen geben un staten soll...
nen guide hab ich nicht gefunden un auch mit der sufu nix erreicht...

hoffe auf schnelle hilfe=)

mfg
spitfire

also ich hab ne light sorc

mit der kann ich eig alles machen

DANK INF XD

also mit ner light sorc hätt ich jetzt überhaupt net gerechnet... wieviel dmg macht die denn?

eine Light Sorc hat Immune.

Würde zu einer Orb / FB tendieren. Guides schaust du mal bitte in den roten Wegweißer :) Unter den grünen Schriftzügen ist ein "Dual-Sorc Guides von GLC-Ber"

mfg

Lightsorce nur mit Infi, schreibt er ja auch.
Sonst is ne lightsorce genauso gut oder schlecht wie jede andere einele sorce auf hell.
Mit ner dualen biste da besser dran.
Ob das jetzt FO/FB doer Blizz/FB sein soll, kommt auf deine vorlieben an.
Ausserdem könnte man bei einer FO/FB drüber nachdenken, den Feuerbaum stärker zu machen (also ruhig meteor maxen, kann man auch bei Blizz, aber bei ner Orb lohnts imo mehr, ausserdem lohnts auch nur dann, wenn man hoch lvlt, oder eben gleich meteor benutzen möchte)

Guide:
Wegweiser (der rote fixierte ;))
und da den Dual sorce guide von GLC-Ber anschauen, da findest alles wichtige.

Ich vergleich Light-SoSos gerne mit Trapsen.

gar nicht schlecht, aber Travi ist nur mit Light nicht leicht.

Nachdem ich eine Trapse habe, hab ich mir eine FO/FB TAL-Sorc gebastelt
(Kein Optimum, aber ganz OK) und bin sehr zufrieden damit.

Mit einer Dual verlierst du halt über den gesamten Rush Zeit - mit einem Ein-Damage-Char verlierst du die Zeit an den Punkten, wo du Immune hast.

Oder du baust dir ein Schadensmonster als mädchen für alles (Key-Runs, rushen, baalen, einfach so spielen...)
Wäre eine FO/FB rein auf Schaden ausgelegt, mit VitaOnly als def-konzept. ist aber nur was für etwas erfahrenere und vor allem brauch man bisserl was auf der hohen kante.
da verliert man nix an zeit ;)

des hört sich ja ma ziemlich intressant an. shihatsu, hast du da nen build im kopf? (skillung equipp)?

da ich alles in diesen char seit beginn der ladder stecke: ja :D

skillung ist
fo 20 eisblitz 20 cm 1
tele 1 telekinese 1 statik 1
feuerball 20 meteor 20 fm 1
rest punkte landen im feuerblitz

items
nightwings kältefacette
maras
klafter kältefacette
feuerball ormus kältefacette
spirit
mages
buls ring
arach
soj
triple resi boots
dazu fackel, anni und 7-9 skiller
im 2tslot cta + spirit

kenny trägt andis, duriels und nen insight in nem eth drescher, ist ein kühlschrank

macht 105 fcr (mit 35er spirit), mit den facetten und bo cm level > 27, 1,5 k screendamage aufm orb (runde 50k dmg bei nem full orb treffer), 8k feuerbälle auf lvl 90. das einzige das nervt sind die resis - die triple boots müssen schon sein für max resis. spielweise ist dann klar - telen zum kenny positionieren, statik druff, paar meter wech, orbs und feuerbälle druff und dem monster beim sterben zugucken. bei immunen halt das eine oder andere weglassen, bei feuer und eis immunen kenny mit telekinese unterstützen nachm statiken (wirkt vor allem bei lister wunder). im inventar hab ich nochn pon für nila und nen whisp fürs telen in vollen games - souls tanken macht einfach zu viel spass :D

Blitzsoso is eig das geilste was ich je gesehen hab....
n guterfreund spielteine mit infinity und killt alles auf lvl 84......
is halt nur wegen dem eq was teuer.

mfg

was ja mit infi auch net wirklich schwer is, oder? :rolleyes:

Damit's kein Einzeiler wird, hab ich diesen Satz noch mit eingebaut...

greetz
melaice

wenn dann entweder ne Light oder FIre Only (wobei light mit infi eigentlich alles killen kann)

Vorraussetzung ist halt gutes Equip

Zurück
Oben