• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Guide

Screenshot017.jpg

Screenshot018.jpg

Screenshot019.jpg
 
:hy:

Es war so schön .... *mitanstoß*

Schön, dass Du es gesehen hast. :) Und ich danke Dir, Benny. :kiss:


P.S.: Auch wenn er für heutige Verhältnisse nicht mehr ganz die Traumstats von damals hat, so erlebt Dein FC-Ring einen zweiten Frühling, da bei optimalem Equipment einer DualSorc 2 SoJs nicht mehr das Maß der Dinge sind. :)
 
[DualSorc-Ratgeber] [Die Frostnova] [Sorc-FAQ] [PvP-Guides] [Wenn Mods ...] [Kalkulatoren] [Der Expcalc] [Der geheime Calc]

Originally posted by Belraw

glc-ber 4 president ! eindeutig !


Originally posted by HelloWorld
Jetzt hört doch endlich auf mit dieser endlosen "Blizzard vs. Orb"-Diskussion. Weiß doch jeder Idiot, daß der Orb besser ist. Abgesehen davon ist GLC-Ber der einzige, den ich bisher auf dem Board gesehen habe, der den Imperativ von "lesen" richtig gebildet hat. Allein das spricht schon für seine intellektuelle Erhabenheit. Von meiner eigenen ganz zu schweigen.
 
[DualSorc-Ratgeber] [Die Frostnova] [Sorc-FAQ] [Strat-FAQ] [PvP-Guides] [Wenn Mods ...] [Calcs] [Der Expcalc] [Der geheime Calc]
[Das Blutmoor] [Der RL-Picture-Thread] [Der Witz des Jahres] [4on4-Regeldiskussionsthread] [1.09 Ama-PvP Guide]

Originally posted by Belraw

glc-ber 4 president ! eindeutig !

Originally posted by HelloWorld
Jetzt hört doch endlich auf mit dieser endlosen "Blizzard vs. Orb"-Diskussion. Weiß doch jeder Idiot, daß der Orb besser ist. Abgesehen davon ist GLC-Ber der einzige, den ich bisher auf dem Board gesehen habe, der den Imperativ von "lesen" richtig gebildet hat. Allein das spricht schon für seine intellektuelle Erhabenheit. Von meiner eigenen ganz zu schweigen.
 
So Ber, aufräumen ist hier angesagt !
 
Zurück
Oben