• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc helm

Wallow

Diablo-Veteran
Ahoi

Ich würde folgenden Sorc helm brauchen: 2 Skills / 20 Fcr / 2 Sox

Meine frage ist nun wo ich sowas am ehesten finden kann.
Gambeln? Verzaubern (erzeugt nur rare oder)?
Er darf ja nur blau sein wegen 2 sox oder?

Oder wäre es leichter einen raren zu suchen mit 2 skills / 20 fcr / 1 sox / resttats

mfg

Gamblen > Rest

2 Skills, 20 fc als Affixe und 2 Sockel durch Larzuk.

so ein reif könnte auch rare sein, er brauch dann halt das passende affix für 2 sockel, nachträglich kann man nur einen sockel über larzuk hinzufügen.
die beste station sollte dafür glücksspiel sein, einfach auf einen 2/20 reif hoffen und dann bei larzuk mit glück noch 2 sockel hinterher. imbue geht natürlich auch, achte nur auf ein ausreichend hohes charlevel, damit auch 2 sockel rein können (24+ afair).
und ob es leichter ist zu gambeln/verzaubern/finden... nja, mit glück geht einiges... ich würde gambeln bevorzugen, da bekommt man einfach die meisten versuche.

/edit ein imbue zuwenig, dafür ein gambeln zu viel ~~

Was wäre bei Glücksspiel das ideale bzw. mindest lvl?

Rare Diadem nehmen und mit Pskulls cuben.
Reicht ein Charlvl von 40 aus, und das Ilvl pendelt sich bei 26 ein, so dass es für 2 sox ausreicht.

Wäre zumindest auch eine möglichkeit^^

Fürs gamblen muss das lvl über 90 sein, weiss grad nicht genau, bin zu faul zum gucken :D
Für Reife zumindest.
Krönchen/Tiara/Diadem brauchen niedrigere lvl.

also laut guide:
krönchen ab: 78
tiara ab: 73
Diadem ab: 81
Reif ab: 83

verstehe jedoch das maximale lvl nicht weil da steht zb 87 oder höher?!?

und was ist das für ein sockelrezept mit Pskulls? Finde das nicht

1 seltener Gegenstand + 6 perfekte Schädel = 1 seltener Gegenstand des gleichen Typs mit neuen Eigenschaften.

Erzeugt einen neuen rare Gegenstand mit neuen magischen Eigenschaften. Das neue ilvl ist die Summe von 40% des Charakterlevels plus 40% des alten ilvls.

zum glücksspiel: "Das "maximale Level" gibt an ab welchem Level immer alle Eigenschaften auf dem erspielten Gegenstand möglich sind, mit höherem Level werden die Gegenstände nur teurer."

welche affixe möglich sind hängt ja vom itemlevel ab, und das itemlevel ist ja bei einem bestimmten charlevel nicht fix, sondern wird zufällig ausgewählt aus dem bereich charlevel -5 bis charlevel +4

bei einem diadem sind also erst ab charlevel 90 alle affixe überhaupt möglich

Bei einem Diadem sind immer alle Eigenschaften möglich, ausser 2 Sox, dafür muss das Ilvl mind. 26 sein.
Deshalb beim Cuben mit Pskulls auchCharlvl 40, damit das Ilvl nicht geringer wird^^

aber das wird dann recht teuer oder?
die chancen sind ja eher gering nehm ich an

Naja, nicht geringer als beim gamblen, im Gegenteil.
Beim Gamblen kriegste ja auch magische Items, ausser wenn dir das Egal ist, dann sind die Chancen natürlich besser, wenn es kein Rare sein muss.

Zurück
Oben