• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc in HC

MasterJM

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Moin,

bin derzeit mal wieder etwas am Spielen, obwohl die Lust schon deutlich nachlässt. ;)

Wie spielt man denn heute so eine Sorc in Classic, noch dazu HC?
Bin zwar mit meiner ersten Sorc in Hell nun, aber Spaß machts keinen.
Ich möchte auch ohne Party spielen können, also keine nurr Cows / CS taugliche Sorc ;)

Hab schon etwas gelesen, ging aber nicht speziell um HC.

(Mein Wissen stammt von pre LoD, also nix Syn und Immune)

um ohne party klarzukommen braucht's ne dualsorc, orb feuerball ist für deine ansprüche optimal, orb fw, blizz fb, blizz fw wären schlechtere aber mögliche alternativen. mit light ist gar nichts zu holen.

zu skills wird hier und hier das meiste besprochen, für items und stats ist das und das hilfreich. sind beides guides für rushsorcs, geben aber nen recht guten überblick über dualsorcs ansich, auch einsteigergeeignet.

allgemeiner sorc überblick hier, den wirste vielleicht schon gefunden haben.

an hc-spezialitäten fällt mir nur ein sich gutes eq zu besorgen und ene falls möglich auf base zu belassen und alle punkte in vita zu geben.

Items fallen raus, ist ja mein erster Char und ich hab nur das was ich finde,
da ich nicht trade.

Hm, hab 3 Skills mal in Feuerball und Feuermastery.
Reißen tut das bsi jetzt nichts :/

Welches Lvl sollte man denn da min Skillen?
bzw welche Synergie sind sinnvoll?

Wie sieht es mit FC aus? Was sollte man haben,
die Orbs kommen doch im vergleich zur meiner Tweaker früher ziemlich lahm,
da wurde sicher auch ohne FC etwas dran gedreht, denn Static geht noch ziemlich fix.

Allg muss ich als alter Classic Spieler sagen: hell macht keinen Spaß,
starte ich fast lieber n neuen Char - das nicht mehr das Game was ich früher liebte,
das meinen die Leute von früher wohl, wenn zu sagen "kaputt gepatched".

thx erstmal

Die Einschränkung auf: Die Leute von früher kannst dir sparen.

Andererseits muss man auch sagen, dass halt eine Sorc die umbedingt alleine zu Recht kommen muss, auch dramtisch schwächer ist als ne Teamsorc.

Ne Blizzsorc dürfte vom DMG die stärkste Sorc sein, die es je in Classic gab. Sie killt halt nur nicht coldimmune.

FC ist 70 ein guter Wert.

Zurück
Oben