• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc mit Armbrust

Sphenox

Guest
da man mir im anfängerforum sagte, dass ich mich hierher wenden sollte: hier nun meine frage:

Moin Leute!

1.)Ich hab letztens mal aus Spaß eine Armbrust an einen xbeliebigen char equipped und gemerkt, dass die Teile verdammt viel Spaß machen (:
2.)Ich wollt schon ewig mal online ne sorc haben

Ist diese Art sorc ohne einen großen itempool und ohne viel erfahrung spielbar? die guides machen da keine wirkliche aussage.

wenn nicht: was kann man mir (ohne items) für eine zauberin empfehlen, die spaß macht zu spielen aber nicht an jeder ecke zu finden ist?

danke! sphenox

Das einzige was man als Bow-Sorc wirklich braucht ist die Armbrust Dämonenmaschine oder im Notfall den Bogen Kuko Shakaku. Alles andere ist eigentlich optional und nahezu beliebig bestückbar. Also auch Selffound möglich.
Diese Waffen kann man sich ggf. auch ganz schnell für ein paar wenige perfekte Edelsteine ertauschen.

Ein bissl was an Tipps zum Equip, zur Skillung und zur Spielweise habe ich hier mal zusammengefasst: Bow-Sorc-Guide.

€: Achja, sonderlich viel Erfahrung braucht man für eine solche Sorc nicht. Da man Fernkämpferin ist, spielt sie sich fast wie eine Amazone mit Teleport.
Natürlich kann man sich auch so eine hochdynamische Spielweise aneignen, aber es geht auch mit eher wenig Spielerfahrung.

danke, sowas wollte ich hören (:

jetzt frag ich mich nur: wo kann ich mir sowas erhandeln?
wenn ich online ein spiel namens "N demon machine" aufmache, dann joint niemand (habs jew ne halbe stunde ca auf hell und normal probiert) und auf die hiesigen tradeforen habe ich noch keinen zugriff (erst nen monat dabei)

gibt es noch mehr möglichkeiten?

geduld haben und aufm marktplatz nach geschenk aktionen ausschau halten.
vlt ist das dabei, dass du suchst ;)

Hmm, momentan läuft da allerdings nur Meine, welche weder eine Dämonenmaschine enthält, noch Ladder ist.
Da wird er wohl warten müssen.
Es sei denn ein freundlicher User liest hier zufällig gerade mit. ;)
Die Armbrust ist ja nur wenige PGs wert.

Ich hab mal meine Mules durchgesehen, aber leider keine gefunden :(
Tut mir leid.
Falls ich eine finde, schreibe ich dir eine PM.

Tja, dann kannst du dich da gerne mal umschauen, falls du noch was Interessantes für deine Sorc finden solltest. ;)

ILoboI schrieb:
Tja, dann kannst du dich da gerne mal umschauen, falls du noch was Interessantes für deine Sorc finden solltest. ;)

naja, ich hab schonmal drübergeschaut aber da ich noch nicht lange spiele hab ich keine ahnung von dem kram..
aber wenn du meinst das ich etwas gebrauchen könnte, dann nehm ich alles, was ich kriegen kann^^ meld dich einfach (;

Zurück
Oben