• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Mit Dream ???

TonNo41

Guest
Hey Guten tag

Ich habe heute im duel game eine sorc gesehen mit dream und einem schert inner hand... die is nur rum getelet und ihre aura hat mich gekillt...
2 hits ich wa down;(

ich hatte volles es.. 3,5k mana

ich wa echt baff..

will auch sone sorc :D

kann mir jemand sagen was das für eine sorc wa?
oder gar ein build schicken oder posten
liebe grüße tonno:D

Es war warscheinlich eine aura soso ( eventuell noch melee dazu je nachdem was für ein schwert es war ) so schnell gikollt hat sie dich warscheinlich weil sie aurabug benutzt hat. So eine sorc ist nur lame, aber auch sehr leicht absorb bar und dann ein freekill. Ist eher nicht zu empfehlen und auch keineswegs ein ehrbarer char wenn man aurabug benutzt

MfG
Teckie

Zuletzt bearbeitet:
Es war warscheinlich eine aura soso ( eventuell noch melee dazu je nachdem was für ein schwert es war ) so schnell gekollt hat sie dich warscheinlich weil sie aurabug benutzt hat. So eine sorc ist nur lame, aber auch sehr leicht absorb bar und dann ein freekill. Ist eher nicht zu empfehlen und auch keineswegs ein ehrbarer char wenn man aurabug benutzt

MfG
Teckie

achso ok hätt ich mir denken könne aura bug :flame:
hehe dank dir dann bleib ich bei meiner sorc :D

lass das es aus hau deine res hoch pack dir tg und 2 wisps ein und schieß sie weg ... meine güte ...
sowas ist doch alngweilig und die sorc ist voll das opfer danach

ich frag mich nur wieso sie n schwert getragen hat wenn sie eh vor hat zu buggen^^

hatte nebenbei ma recht vernünftige melee sorc..aba wenn du damit was reißen willst musst du ewig lang precasten..frustriert sehr schnell.

der dmg output is jedoch sehr beträchtlich..muss man ja fairer weise erwähnen^^

der dmg output is jedoch sehr beträchtlich..muss man ja fairer weise erwähnen^^

Fairerweise erwähnen? Bitte? Bugusing ist für mich in KEINER weise auch nur irgendwo fair.

Und ohne Bugusing ist der Schaden nicht wirklich beträchtlich sondern eher mager.

Ich sehe hier nix, wo er sagt, daß seine Meleesorc Aurabug genutzt hat...

Und auch ohne den Scheiß hat Meleesorc brachialen Output, von magerem Dmg kann also keine Rede sein.

Natürlich mein Fehler. Ich hatte das mit dem Auradin in Verbindung gesetzt und nicht mit seiner Melee-Sorc.

Wobei ich jetzt trotzdem nicht sagen würde, dass eine Melee-Sorc gut ist im PvP. Mit einem gewissen Budget mag sie zwar einen Hohen Dmg-Output haben, aber dann fällt der Angriffswert zu kurz oder eben irgendwelche anderen Dinge.
Ist einfach eher ein Funbuild.

Das ist klar, liegt aber weniger am AR-Mangel, sondern daran, daß sie zu viele Angstgegner hat. Eigentlich sind nur Melee-Gegner machbar, für den Rest is ne Meleesorc Kanonenfutter.

Lustig ist es allemal :D

nem unvorsichtigen barb maybe, smiter dürftest du als meele soso 0 chance haben :)

meiner erfahrung nach hat jeder char gegen smiter 0 chance -.-
sind halt typische -Duel me noob- chars für lamer

Dann hast du ganz schön wenig Erfahrung, denn der Großteil der Caster macht 'nen Smiter ganz gut platt.

Für Pubduels ist ein Smiter gut, aber auch nur, weil dort immer viele schlechte PvPler drin sind.

//Weicht jetzt aber langsam vom Thema ab. :)

/edit: hab dich auch lieb xardas :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
öhm?
hdin, barb ( richtig gespielt ), boner zb haben recht einfaches spiel mim smiter als gegner..

edit: id, willsu ärger ? :D

Zurück
Oben