• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sorc mit pul rune - mehr schaden bei meppl ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nilsk

Guest
Die Beschreibung sagt es eigentlich schon ... wenn ich bei meiner Sorc in die Waffe eine Pul-Rune (Waffe: +100 zu Angriffswert gegen Dämonen, +75% Schaden an Dämonen) sockele, mache ich dann auch mit Zaubern 75% mehr Schaden bei beispielsweise Mephisto oder gilt das nur für Nahkampf?
Das Ausprobieren ist mir zu teuer deswegen frag ich lieber erstmal :P
MfG nilsk

Ne, das gilt nur für physische Angriffe :D

Also wenn du zB mit Blizzard angreifst, dann bringt dir die PUL gar nix ^^ Dann lieber Facetten sockeln, sofern vorhanden :)

Du kannst dir übrigens die Wrkungsweise aller in D2 möglichen Eigenschaften in der FAQ nachlesen, zu finden über den rot markierten Wegweiser.

Falls du noch Fragen zur Hexe hast, poste diese doch bitte im Zauberinnenturm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben