• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc oder Assa?

PrinceRiku

Banned
Punkte Reaktionen
0
Also .. mir steht 1 Ist (in form eines low Hoto's) zu Verfügung.
Jetzt bin ich am grübeln ob ich diesen verkaufen soll und für die ist mir full tal zulegen soll und damit ne Sorc mache, oder hoto behalten und mir ne (trap) Assa machen. Mit den ganzen anderen sachen hätt ich dann insg. +10 skills bei der Assa. Bei der Sorc hingegen halt nur die + Skills vom tal set.
Den neuen Char wollt ich hauptsächlich für Eldricht, Gräfin und alle anderen kleine Rune(oder gar MF) runs benutzen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg, DR1512

HotO ist Unsinn auf einer Trap-Assa, Klauen mit netten Skills sind viel besser (bis zu +6 Blitzwächter möglich).

Sorc oder Assa? --> Was du lieber spielen willst? Das musst du schon selbst wissen, was dir Spaß macht.
Runs auf Gegner, die nicht in Wegpunkt-Nähe sind, gehen mit der Sorc schneller.

Moin,

Hoto ist ja auf ner Assa eigentlich fehl am platze. +3 trap klauen und zwar 2 davon sind eigentlich meist toller und die kann man shoppen

Würde daher einfach eine Mf-assa hochziehen (problemlos auchselffound), die sehr schnell das kapital für Fulltals zusammen haben sollte. Dann könnte die Sorc folgen (oder man baut die Assa weiter aus).

Hoto wäre mir zu Schade zum vertraden, ... ne Ist für etwas indem eine Vex steckt geht irgendwie nich klar.

Falls du es unbedingt loswerden willst mach dir die Tal-sorc
lg
Andy

Nunja bis ich die Klauen hätte könnt ich ja hoto weiter benutzen.
Ich bin derzeit auch amüberlegen mirn MF-Summoner zu machen. Würds der bringen? Oder dann doch lieber MF-Ass/Sorc?
Was sind solche Klauen denn wert?

So um die 100k Gold.

Ernsthaft, kauf die einfach bei Anya. Pindleportal offen lassen, ein wenig shoppen, in einer Stunde hast du zwei mit +3 Fallen, das reicht für den Anfang.

+6er sind natürlich weit seltener, aber über den Wert dürfen wir hier Nichts sagen, da musst du den Marktplatz konsultieren.

MF-Summoner ist ein super Charakter. Mehr als "mach, was dir Spaß macht", wirst du hier aber nicht hören :).

Simon

es sei noch gesagt das eine full-talset-FB/FO dual sorc einfach ein genialer, starker und schneller mf char ist, müsstest eben spirit dazu nehmen fürs fcr und dann noch aldur schuhe für feuer resis---> tada

Assa und Summoner kannst du sogar 100% selffound ohne probleme spielen und das klauen shoppen geht eig. wirklich fix

Was ich sagen will, spiel was dir spaß macht :D sind alles super chars

mfg blash

komm aber blos nicht auf die idee das talset nur teilweise zu tragen.

das bringt nix. im turm ist dazu auch ne abhandlung....

Mh ... ich denke ich hab meine entscheidung getroffen.
Ich werd erstmal ne assa hochziehen und damit dann bssl Gräfin und Eldricht machen, und danach ne Soso (:
@Blashvrk Nunja FB Soprc find ich i.wie blöd :P ... hatte eif vorgehabt mir dann ne orb zu machen, oder ist die doof als MF Char?

Orb mit Unterstützung von FB sollte zusammen mit dem Tals Set am besten gehen. Klassische Dual-MF-Sorc eben.

Mh .. ne also son Fan von Hybrid bin ich beim besten willen ned ^^
Dann fehlen mir ja bei beiden die Synergien.
Naja ich mach mir erstmal meine Assa :P
Danke Leute.

öhm ich hab geschrieben FO/FB=FrozenOrb Fireball, und fürs orb fehlt dir gar nichts, ist also komplett ausgebaut und der feuerball kommt dann eben nur bei den immunen zum einsatz.
Lässt sich ähnlich spielen wie die trap-assa was immune angeht, nur das die assa eben blitz und feuer hat ;)

mfg blash

Oh Achso :P
Wusste ned was FO heißt.
Naja hab mich umentschieden xD
Ich mach mir erstma en MF-Summo, wenn dernichts ist mach ich Assa.

Da lege ich dir mal den Guide ans Herz: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=914810

Lg

Was sind solche Klauen denn wert?

ich denke er meint wieviel so ne klaue bei anya kostet - wäre ja böse wenn er endlich so ein teil erwürfelt und dann geht es sich mit seinem gold gerade nicht aus ^^

deshalb ist es doch wichtig zu wissen wieviel gold man einstecken muss bevor man einkaufen geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben