• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc philosophische Frage

joni♥

Active member
Registriert
4 September 2004
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
115
Hi zusammen,

habe ne blizz mf sorc. Hab aktuell 25 viper, occu, tal amu, ...
gestern habe ich n arach gefunden und ne viper 34 (gg).


würdet ihr auf tal belt armor amu switchen oder viper (gg irgendwas mit +2) tal amu u arach. mein gedanke:
die +skills sind ja auch gut fuer den bo (6er cta vorh.) und ca. 250mf hab ich trotzdem.

lieber gut durchrasieren oder die 140 ,f extra mitnehmen.

go! :go:
 
Hi, das hängt natürlich vom gesamten Setup ab. Mir scheint, deines mit Viper hätte gerade unnötig viel fcr, falls du Spirit verwendest.
Imo kommt man mit 3*Tal meistens zu besseren Ergebnissen. Du kannst ja mal vergleichen, 2 Cold-Skiller sind umgerechnet 42 mf... abgesehen von BO ist das ziemlich genau der Unterschied zwischen 3*Tal und Tals Amu/Viper/Arach, wenn du fcr nicht brauchst.
 
die überlegung kam auf, weil ich tatsächlich fcr über ist, nutze 35er spirit.
hab mal mit ner +2 arkaines geguckt. sind paar hundert mehr dmg, gut 100life mehr. m. E. nicht der bringer.
 
Arkaines kannst du vergessen, gibt imo keinen Build, wo die sinnvoll ist. Alternativen zur Viper wären Skullders, Ormus, CoH und Eni (ja, etwas absurd). Aber imo kommst du da mit 3*Tal beim besten Preis-Leistungs-Verhältnis raus.
 
Zurück
Oben