• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc-sicher und schnell CS?

Killer[dbi]

Guest
Tag,

ich wollte gerne wissen ob jemand Erfahrung hat, mit ner Sorc in Baalruns CS zu machen. Ich würde da gerne die Exp abgreifen, weil langsam dauert nur Baal+Nila zu lange:ugly:

Ich hab aber null Erfahrung mit CS, da ich nie ernsthaft gelvlt hab.

Die Sorc ist immoment ne 93 Light+ ES 200% fcr sorc, die normaler Weise auch in vollen Games gut killt, da geiles Equip (dropluck ftw).

Also kann mir wer tipps geben oder ist die Sorc einfach nicht dazu in der Lage das CS bis w2 zu säubern?

hey :hy:

is natürlich möglich und bis wave2-3 solltest wieder im thron sein.
mache das auch ab un zu in vollen games bzw bruns mit meiner light.
hat kein gozu eq kein gozu dmg aber es reicht! ~wave 3 immer da gewesen.
is nix besonderes die sorc, halt bissl nonmainstream eq.
werte sind
117fcr
mb
@res 90-95 => guardian \:D/
~30k dam

aber sollte auf jeden fall machbar sein das cs während baal, wenn man bissl erfahrung hat im cs.bissl.
Lg

Nein. Das ist ja der springende Punkt, weshalb man bis Level ~95+ lieber im Throne bleiben sollte, da kriegt man deutlich mehr Erfahrung.
Wenn es dementsprechend tatsächlich lediglich um die Exp-Ausbeute geht, so bringt es nicht sonderlich viel. Wenns allerdings drum geht Spass an der Sache zu haben und den Partymitgliedern mit 97+ die Diaexp zu überlassen, dann ja, es lohnt sich :ugly:

Btw, so ne kleine Berechnung, mit Level 93 (sofern man tatsächlich lediglich die Bosse killt) bekommt man aus dem GANZEN CS MIT DIABLO gerade mal 380k Exp. Damit machst du dir aber wenig Freunde, wenn du die Diabloexp allein kassierst ^^
Bleibst du Schlichtweg im Throne (wo eben nicht nur die Bosse sondern der ganze Mob gekillt wird) bekommst du mit der dritten Wave gut und gerne 500+k exp (vorausgesetzt jemand leavt Party bei der zweiten Wave wenn 8 Spieler im Throne sind, Bug und so)

Jo, glaub das dürfte genügen ^^

joa, geht mir um den Spaß und um darum das ich es sicher hinkriege ( lieber nen Rip mit 93 als mit 95:rolleyes:)

Gibts im Strat oder so nen Guide oder generelle Tips, (siegel reinfolge, besondere Spots, etc...)

Hrm... nein, im Bezug auf das CS hat sich diesbezüglich kaum jemand wirklich auseinandergesetzt, vor allem nicht bei einer Sorc...
Allerdings gibt es ein paar CS-Guides von anderen Chars in denen ab und zu mal ein paar nette Tipps auftauchen die man teilweise auch direkt auf die Sorc übertragen kann, da schau am besten hier, hier und hier vorbei.

Naja, Grundsätzlich ist ansonsten halt MB ein muss im CS mMn, selbst 200 FCR bringt dir nix, weil du halt nicht während du telst zielen musst - ab und zu muss man sich eben "hinstellen" und das kann ohne MB bereits "sterben" heißen :D

Zurück
Oben