• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 [Sorc Skill]Illusionist

wischmop

New member
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,
ich habe wie der Titel bereits erwarten lässt eine kurze Frage zu der passiven Fertigkeit "Illusionist" der Zauberin. Meine Suche hat diesbezüglich nichts ergeben, daher mache ich jetzt selbst ein Thema auf.

In einem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass Diamanthaut mit dem Skill auch zurückgestzt wird und nicht nur Spiegelbild und Teleportation. Kann das jemand bestätigen oder hat sich da einfach jemand vertan bzw. hat sich n Spaß erlaubt?

Falls ich es rausbekommen sollte, bevor hier einer Antwortet, werde ich selbst Antwort geben ;)
Kann nur immoment nicht spielen, weil unser Modem nach nem Blitzeinschlag vor unserem Haus abgereckt ist (bin grad auf Arbeit) und wer weiß, wann Kabel-BW das neue ankarrt.
Würde mich einfach interessieren.
Danke an dieser Stelle nochmal an BLIZZARD für den online-Zwang:autsch::irre:
Und euch anderen danke für etwaige Antworten :)

Diamanthaut wird davon definitiv nicht zurückgesetzt.
Kannst du aber auch selbst einfach testen, in dem du dir einen Klaps geben lässt.
/edit: Viel Glück beim warten aufs Modem! ;)

Alles klar, danke für die Antwort!
Wie gesagt, ich hätte es selbst getestet, wenn ich Möglichkeit dazu hätte, aber meine Neugier ist einfach zu groß und ich wollte nicht wer weiß wie lange auf eine Antwort warten;)

Zurück
Oben