• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc + Stats auf Items

HeroicGlaedr

Neues Mitglied
Hallo zusammen :hy:,

Ich habe mir vor kurzem Diablo 2 auf meinem MBP installiert
und hab vorher Baal mit meiner Sorc auf Normal besiegt.

Ich habe noch einige Fragen offen bezüglich Stats:

Verstehe ich das richtig, dass folgende Stats nur für Melee-Angriffe zählen und das somit für meinen Sorc uninteressant ist?

1. "x% Enhanced Damage"
  2. "+ x Attack Rating"
  3. "adds x cold/poison/fire damage"
  4. "+ x cold/poison/fire damage over y seconds"?
  5. "+ x% damage to undead"?

Gibt es noch andere Dinge, die ich beachten sollte, bezgl. Stats, Rüstung, etc.?

Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.

Vielen Dank für die Hilfe.
Cheers

Nur auf Melee stimmt net ganz die wirken auch auf viele Rangeskills von der Amazone etc. aber bei den Zaubern einer Sorc wirkt keiner der Stats von 1.-5.

Beachten an Stats mit nem Sorc solltest vor allem +% Feuer/Kälte/Blitzdmg bzw -% Feuer/Kälte/Blitzresist beim Gegner aber das nur auf wenigen Items drauf ansonsten ist Fast Cast super, Faster Hit Recovery ist auch super wenn man mal in nen haufen Mobs telepotiert kommt man ohne kaum noch raus *g*.

Am besten schaust hier mal im Sorc Forum nen paar Guides an da steht eigentlich alles drin.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Die Anfängerhilfe - da werden Sie geholfen. Dort sind kompetente Leute unterwegs, die dich auch nicht sofort mit zuvielen Infos überfordern, wie es Guides oft tun. :)

moin, moin

was Subby sagt; ansonsten sind +fertigkeiten für caster wichtig. im übrigen halt noch leben, mana und statuspunkte (falls du maximale blockrate anstrebst geschicklichkeit, sonst eher stärke) sowie resistenzen und ggf. schadensreduzierung.

Ein blick auf google.de mit dem Suchbegriff "x% Enhanced Damage" hätte dir auch eine Antwort gegeben.

Vielen Dank für die Antworten.

@Ete: ED habe ich gegoogelt, bei den anderen war es mir nicht klar.

Ich werde mir hier mal einige Guides durchschauen.

Cheers

Zurück
Oben