• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc style Problem

riotvan

Member
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab eine lvl 87 light sorc die ich als mule benütze weil ich eine neue sorc gemacht hab.

Dann hatte ich eine Idee diese Sorc ein bilschen stylisch *aufmotzen*
z.B Die ganze Ausrüstung in einer Farbe: Rot oder Blau.

Aber wie mach ich das am besten?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das dieser mule style bekommt?

baby-devil:flame:

rares sammeln sollte das einfachste und kostengünstigste sein, sofern du mit dem mule nicht mehr zocken willst...

einfach rüstung/helm/waffe/schild in einer entsprechenden farbe nehmen....

waffe: für blau nen kristallschwert, für rot z.b. das unique "höllenpest"
rüstung: für blau eine rüstung mit +x mana, für rot eine rüstung mit +x life
schild: für blau ein schild mit +x dmg2mana bzw chance auf frostnova/nova, für rot ein schild mit +x life
helm: für blau ein helm mit +x mana/lvl bzw chance auf frostnova/nova, für rot ein helm mit +x leben

guck einfach mal hier rein, da stehen für jedes item die möglichen affixe und die damit verbundene farbe :)

hellgold und lila gibt es zum beispiel auch, desweiteren bekommen, wenn man es einfach machen will, alle gegenstände die man mit einem gem sockelt die farbe des gems...

naja rot: alles mit rubinen sockeln und fertig
blau: dasselbe mit saphiren
müsste auch gehen, auch wenn die farben dann etwas dunkler sind glaube ich

wenn du es etwas anspruchsvoller gestalten willst dann schau mal in der affixtabele welche farben es so gibt.

u.a. eben noch lila oder grün.

hab mal von einer Überlegung in orange gehört, aber das scheitert leider (Rüstung dann Goldhaut) an mangelnden items

man weiß ja nicht was du genau vor hast an skins der items?

mfg

danke für die tipps und kann man die Sorc dann auch noch spielbar mchen eher nicht oder?

und in schwertern geht das mit dem gems nicht oder?

baby-devil
:flame: :flame:

baby-devil schrieb:
danke für die tipps und kann man die Sorc dann auch noch spielbar mchen eher nicht oder?

und in schwertern geht das mit dem gems nicht oder?

spielbar ist sie nur, wenn du rares suchst, die halbwegs brauchbare stats aufweisen für eine soso....

allerdings geht die sehr viel offensivpotential dadurch verloren....

soweit ich eiß funzt das auch in schwertern.....(außer im kristallschwert und deren upgrades....)

ok danke schön ich hab jetzt mal mit Rubinen Ausprbiert de skommt richtig gut.

Und was is hat das mit der affixtabelle auf sich? des hab ich noch nie gehört:D

Und wie geht das genau?

jeder gegenstand hat bestimmte präfixe und suffixe (beides sind die affixe)

diese bestimmen, welche eigenschaften der gegenstand hat.....

das suffix "der vita" auf einem sc heißt: +16-20 leben

als beispiel :)

in der affixtabelle hast du desweiteren eine spalte mit "farbe" da kannst du dann sehen, welche farbe ein gegenstand am char haben wird....

Achso danke aber ich denke ich lasse es so mit dem Gems thx :)

baby-devil:flame:

Zurück
Oben