• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc und Energie

a_hamster

Guest
hi
ich hab mir zum ladderreset ne sorc gemacht ich bin mir aber nicht sicher wieviel energie ich statten soll bin jetzt level 24 und hab noch keinen punkt gestattet und bin damit eigentlich bis jetzt ganz gut klar gekommen meine frage ist nun ob ich überhaupt noch mal energie statten soll oder lieber alles über items mache
bzw kann mir einer nen richtwert geben, den man ungefähr statten sollte

Hallihallo Hamster!

Hast du schon einmal die Guides im SorcTurm gefunden? Dort stehen viele Dinge drin. Außerdem ist es gut zu wissen, was für eine Sorc du spielst. Willst du eventuell Energieschild spielen? Glaube jedoch eher nicht, denn dann müsstest du auf jeden Fall Energier statten.

Wenn du gut hinkommst mit dem Mana ist es sehr gut. Am Besten wäre es natürlich, wenn du dort keinen Punkt rein stecken musst. Wenn du Wärme geskillt hast und später mit Insight spielen willst, benötit man meist auch keine Punkte da drin.

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn du keine Probleme mit dem Mana hast, dann brauchst du gar keine Energie staten.

:hy:

Es wäre sehr nützlich für uns was für eine Sorc du genau machen willst, um dir konkrete Tipps geben zu können ;)
Manche brauchen Mana gestattet andere wiederum kommen auch ohne aus und holen sich alles nur über die Items bzw. das Runenwort Insight, welches dann der Söldner trägt. Durch dieses Runenwort schmeißt der Söldner die Meditatuíonsaura an, welche dir dann ständig deinen Manahaushalt aufpeppt ;)

mfg LZ

Zurück
Oben