• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc und FHR

BloodyIkarus

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin grad am überlegen was meine Sorc so für Stuff bekomt ^^ Hab selber noch net viel und fang jetzt an zusammeln und mir mal was zusammenzustellen.

Wieviel FHR gebt ihr eurer Sorc?

Ich persönlich bin ein absoluter Sorc FHR junky ^^ Ich spiel immer mit soviel es nur irgendwie geht.

Wie seht ihr das ? 42 FHR sollten schon erreicht werden oder?

ist eq abhängig und geschmackssache

42 solltens schon sein, denk die meisten guten cs sosos haben 61, enige gehn auch auf 86

denek 60 sollten es sein, mit gutem Equip 86.

nicht denken oder sonst was schreiben -.-

bitte hier nur noch posten mit persönlichen langen Erfahrungen....

Ich will auch nix von Frames und Kalkulatoren wissen ... was die sagen weiß ich.

Hier gehts um persönliches Spielgefühl und wie sich die Sorc so anfühlt sozusagen.

Hab selber jahrelang Sorcen im CS gespielt und bin grad nur etwas draußen und würde gern wissen was andere Sorcen (die das als Hauptberuf ausüben) so sagen :D

--

BloodyIkarus schrieb:

Grishnak und Pennywise haben beide langjährige Classic-Erfahrungen , du kannst denen schon glauben Honey.

Das "Denke" wird sich auch eher auf dich und deinen Items beziehen, bzw deine spezielle Art von CS-Runs.
Wenn du langsam alles aus der ferne tötest sollte FHR recht boogie sein.
Bei "Power-Cs-Runs" würd ich allerdings 60 anstreben, mit teurem Equip dann 86 , sofern du keine Resis verlierst.

Ist im Endeffekt geschmackssache wie alles in Classic, ich z.b trage auf Zauberinnen immer Bloodfist, wodurch sich das 60er Cap leicht erreichen lässt.

Ne Frage nebenbei, was bringt FHR eigentlich? Da steht ja "x% Schnellere Erholung nach Treffer"

Aber ich sehe da kein Unterschied das sich meine Sorc schneller erholt nachdem Sie einen Treffer kassiert hat.

Was ist die wahre bedeutung?

@lee: probier ma im cs dich in ne menge reinstellen und probier da wieder rauszutelen....einmal mit einmal ohne....das wird deine frage beantworten

@topic: ich "lebe" zwar keine soso, hab aber schon welche gespielt. ich hab meine cs sosos immer auf def+res eq ,dh ohne twich. damit gehn ohne blood nur 61fhr. die find ich bei ausreichend gutem eq auch sehr erstrebenswert. 4x fhr sind auch spielbar (hat meine atm) merkst aber schon nen unterschied.

=> ergo: 4x sind min, wenns das eq hergibt auf 61gehn

die variante mit 86fhr ist soweit ich weis eher bei den hc spielern verbreitet, die nehmen oft twich+blood, da fragst am besten (freundlich) grish

mfg mad

ps.bei sachen des pers. geschmacks wirste oft auf das wort "denke" stossen

Also 61 + 30/20 is imho völlig ausreichend.

Auf mehr würd ich echt nicht hinarbeiten, ausser es ergibt sich halt sowieso.

BloodyIkarus schrieb:

Du könntest ja mal einen kurzen Blick in meine Signatur werfen, da würdest du dann die beste Sorc der letzten Ladder finden.
Wenn du dann auch mal ne Hc Sorc auf 95 hast kannst du erneut versuchen mit mir zu diskutieren.

gut gebrüllt Löwe :-) ( die Insider wissen deine Erfahrung zu schätzen )

@ Tears : was heist 30/20 oder was damit ist gemeint ?

sneg

30% schnelleres Blocken / 20% erhöhte Chance beim Blocken

hab mir eben deine Signatur zu Gemüte geführt

BEEINDRUCKEND

hast du die raren Item schon mit Sockel gefunden ?

die Stats sind schon eine Welt

sneg

in rare items bekommt man nur ein sockel indem man den rein cubed (und dafür braucht man einen soj)

1 seltener Gegenstand + 3 perfekte Schädel + 1 Stein des Jordan -->
Gegenstand mit einem Sockel

61+30/20 ist in ordnung, aber 86(+30/20) ist auf jeden fall erstrebenswert, spielt sich viel angenehmer...

naja wie du schon sagtest:
Ich persönlich bin ein absoluter Sorc FHR junky ^^ Ich spiel immer mit soviel es nur irgendwie geht.

dann mach 86, so wie grishnak(siehe seine signatur) das gemacht hat kann man die fast noch am besten erreichen würde ich sagen ;)

R4n4 du hast vergessen, dass zwischen Grishs Itemz auf der Sorc und dem was hier zur Verfügung steht wohl Welten liegen.

Meine 95iger Sorc (ich darf ja mitreden xD) hatte keine so krassen Itemz, war bisschen verstatted und hatte auch keine 86FHR, und das Einzige wirklich Krasse zum Ende hin (sprich 93,X-95,X) war als Keyboard oder Monitor mal versagt haben, respektive als ich alleine mit nem Speedlag im Infpack stand.

-----> 86FHR ist nett, aber es gibt Wichtigeres.

so geil ich stef's sorc auch finde (nix für ungut!), das einzig richtig wertvolle an der sorc sind die boots. sind die besten boots der letzten ladder.
stef hatte halt anscheinend nicht so viel glück letzte ladder oder hat die besten sachen seinem pal gegeben.

hab bisher nur ne 61er gespielt. aber ich kann sagen das es wirklich erstrebenswert ist.

aber is ansichtssache. hab auch schon 2/8 mit 0fhr und lvl50 gemacht. geht auch. und hotten kann man auch schon ab lvl30...

Die Ringe+Amu hats du auch gesehen? ;)

Hab halt quasi nicht getradet und für selffound is es ok :P

-Grishnak- schrieb:
Du könntest ja mal einen kurzen Blick in meine Signatur werfen, da würdest du dann die beste Sorc der letzten Ladder finden.
Wenn du dann auch mal ne Hc Sorc auf 95 hast kannst du erneut versuchen mit mir zu diskutieren.

Offtopic:
Wie kommst du in deiner Signatur eigentlich auf lvl33 BO? 31 ist doch Max oder?

Zurück
Oben