• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc und Kadaver Exp?

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles.

Wie stark ist ne Kadavere Explosion von einer Zauberin mit Fire Mastery max? Wenn ich mich nicht irre mach CE zu 50 % Feuerschaden.

Rockt ne Sorc mit CE LAdungen auf Gegenständen dann so wie denke? und wie verhält sich das auf nem Necro mit Tang Set?

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

mfg Bee
 
ich würde sagen die FM wirkt nicht auf Ladungen, bin mir da aber nicht sicher.
 
Echt? Ist ja stark, ich hätt jetzt spontan "nein" gesagt oO
Ist natürlich die Frage, wieviel es bringt, da ne Sorc selbst schon viele Massenvernichtungsskills hat und außerdem nicht so leicht an AD kommt.
Aber beim Nec mit TO dürfte das ja toll sein.
Wie verhält sich das dann genau? Also die FM aufm TO bietet mal einfachheitshalber angenommen 30%, hat die CE dann 80% Feuer dmg oder werden die 30% auf die 50% der Leiche draufaddiert(was wohl aufs gleiche rauskommt...?)?
 
FM und +Feuerfertigkeitenschaden wirken nicht auf CE!
 
dat war falsch :p

:hy:



//€ Quelle?



//€² laut einem Guide von Colo wirkt die FM wohl nicht auf die CE. dann wird das wohl stimmen


//€³ laut dieser FAQ hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1004608
gilt gar keine Schadenserhöhung auf die CE, damit auch nicht die FM
 
Ich hab dazu auch das hier noch gefunden, da steht auch das +% Feuerdamage nicht wirkt :)

mfg lceman
 
"Kadaver Explosion macht zwar auch Feuerschaden, dennoch wirken aber Items, die +xx% Feuerdmg haben nicht, genauso wirkt auch Feuerbeherrschung, welche durch Trang Ouls Set möglich ist, nicht. Gegenstände mit -xx% Feuerresistenz wirken aber, ebenso wie Items mit +x zu Feuerskills den slvl von Kadaver Explosion erhöhen."

Quelle: Der hauseigene Wegweiser :)

/E: hui, lvlup^^
 
ich hab in meinem edit auch noch was gefunden wo es steht ^^ Also die FM und jegliche Feuerschadenerhöhungen wirken auf die CE nicht :)


Damit hätten sich auch direkt beide Fragen geklärt ^^


Sonst noch irgendwelche Fragen dazu? :)



:hy:
 
nö danke mein wissensdurst ist damit befriedggt. Schade wäre ein geiler char gewesen.
 
also würde CE kältedmg machen würde die kältebeherrschung wirken?
 
Hmm, da Feuerfacetten zur Hälfte wirken (-res ja, +dam nein), müsste die Kältebeherrschung auch wirken, da sie für -res der facette steht.

/E: @Kamikaze: Das meinte ich doch mit 'zur Hälfte' :)
 
Mogryzuma schrieb:
Hmm, da Feuerfecetten zur Hälfte wirken (-res ja, +dam nein), müsste die Kältebeherrschung auch wirken, da sie für -res der facette steht.
- res wirken auf die CE.
 
Nur macht die CE ja keinen Cold dmg.
Schäm dich mal, ich hab schon gejubelt:autsch:
 
Ancient Mariner schrieb:
Nur macht die CE ja keinen Cold dmg.
Schäm dich mal, ich hab schon gejubelt:autsch:
es gibt aber RBF, und diese haben -res ;) Hast du ne RBF, so wirken die -Feuerresis der RBF auf den CE Dmg ;)

Das ne CE keinen Kälteschaden hat ist klar, die hat nur phys und Feuerdmg. Aber dat is necrogedöhns :p warum redet ihr hier darüber ^^?


:hy:
 
weil es ja darum ging das ne soso iwo CE herbekommt und des mit der beherrschung verstärkt...
man kannd es natürlich auch fröhlich zwischend er krypta und dem turm hin- und herschubsen:D
 
prof. moriarty schrieb:
weil es ja darum ging das ne soso iwo CE herbekommt und des mit der beherrschung verstärkt...
man kannd es natürlich auch fröhlich zwischend er krypta und dem turm hin- und herschubsen:D
Die Idee gefällt mir :p Das ist ja eigentlich eine Nec spezifische Frage ^^ da die Sorcfragen geklärt sind :p also schubsen wa dat Ding mal zu Colo und Lanx :) Mal sehen was die damit machen :p Hm, man könnte das ja mal zu den Palas danach schieben, weil es kommt ja auf Seite 1 auch auf nem Pala zu sprechen :p
 
Zurück
Oben