• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc verstärken/verfeinern Brauche Hilfe

DanteStyle90

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin noch ziemlich neu in Diablo2 und habe einige Probleme mir eine Sorc aufzubauen die mich wirklich überzeugt und die z.B Stark genug ist um Freunde durch Hölle zu rushen und überhaupt sehr gut in Hölle klar kommt. Gut Andariel,Mephisto und Diablo schaff ich nun mittlerweile auf Hölle allerdings brauch ich für Diablo echt lange und muss immer höllisch aufpassen und bei Andariel und Mephisto stirbt mein Söldner immer. Ich bin also noch ziemlich schwach und möchte gerne wissen, wie ich am besten meine Sorc aufbessern kann. Zum Beispiel durch eine bessere Skillung andere Kleidung für mich und meinen Söldner und vorallem durch die Sockelung.

Hier sind die Daten von meiner Sorc :

Statuspunkte und Werte :

charmw.jpg

Habe auf Stärke genausoviel, dass ich das Sturmschild tragen kann.

Auf Geschicklichkeit genau soviel, dass ich Maxblock erreiche.

Dann halt noch ein bisschen auf Energie und den Rest auf Leben.

Inventar

Helm : Tal Rashas Horadrim-Wappen
Waffenhand 1 : Tal Rashas lidloses Auge
Waffenhand 2 : Sturmschild
Rüstung : Tal Rashas Obhut
Handschuhe : Frostbrand
Schuhe : Sandsturm-Treck Skarabäus Stiefel
Gürtel : Tal Rashas feine Kleidung
Amulett : Tal Rashas Urteil
Ring : Nagelring (+22 MF)
Ring : Magisch(+90 zu Mana + 20 MF)

inventarm.jpg

Skillung

Dual : Frostsphäre // Feuerball
klte.jpg
feuerh.jpg
blitzl.jpg

Söldner
sldner.jpg