DanteStyle90
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich bin noch ziemlich neu in Diablo2 und habe einige Probleme mir eine Sorc aufzubauen die mich wirklich überzeugt und die z.B Stark genug ist um Freunde durch Hölle zu rushen und überhaupt sehr gut in Hölle klar kommt. Gut Andariel,Mephisto und Diablo schaff ich nun mittlerweile auf Hölle allerdings brauch ich für Diablo echt lange und muss immer höllisch aufpassen und bei Andariel und Mephisto stirbt mein Söldner immer. Ich bin also noch ziemlich schwach und möchte gerne wissen, wie ich am besten meine Sorc aufbessern kann. Zum Beispiel durch eine bessere Skillung andere Kleidung für mich und meinen Söldner und vorallem durch die Sockelung.
Hier sind die Daten von meiner Sorc :
Statuspunkte und Werte :
Habe auf Stärke genausoviel, dass ich das Sturmschild tragen kann.
Auf Geschicklichkeit genau soviel, dass ich Maxblock erreiche.
Dann halt noch ein bisschen auf Energie und den Rest auf Leben.
Inventar
Helm : Tal Rashas Horadrim-Wappen
Waffenhand 1 : Tal Rashas lidloses Auge
Waffenhand 2 : Sturmschild
Rüstung : Tal Rashas Obhut
Handschuhe : Frostbrand
Schuhe : Sandsturm-Treck Skarabäus Stiefel
Gürtel : Tal Rashas feine Kleidung
Amulett : Tal Rashas Urteil
Ring : Nagelring (+22 MF)
Ring : Magisch(+90 zu Mana + 20 MF)
Skillung
Dual : Frostsphäre // Feuerball
Söldner
Ausrüstung Söldner :
Tal Rasha Maske, Schutzengel, Spitze der Ehre.
Ich hoffe ihr könnt ihr mir Tipps geben was ich am besten schnellst möglich ändern sollte und wie ich sockeln sollte. Ich möchte größenteils MF-Runs machen aber auch nicht so schwach sein das ich außer Mephisto nichts hinbekomme .
Das größte Problem sehe ich an der geringen FCR - Rate : 30 % schnellere Zauberrate hab ich nur.
Außerdem stirbt mein Söldner immer vieel zu schnell. Er geht fast immer drauf. Obwohl die Rüstung doch eigl. ganz in Ordnung sein müsste.
Bin immoment echt ziemlich unzufrieden mit der Zauberin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin noch ziemlich neu in Diablo2 und habe einige Probleme mir eine Sorc aufzubauen die mich wirklich überzeugt und die z.B Stark genug ist um Freunde durch Hölle zu rushen und überhaupt sehr gut in Hölle klar kommt. Gut Andariel,Mephisto und Diablo schaff ich nun mittlerweile auf Hölle allerdings brauch ich für Diablo echt lange und muss immer höllisch aufpassen und bei Andariel und Mephisto stirbt mein Söldner immer. Ich bin also noch ziemlich schwach und möchte gerne wissen, wie ich am besten meine Sorc aufbessern kann. Zum Beispiel durch eine bessere Skillung andere Kleidung für mich und meinen Söldner und vorallem durch die Sockelung.
Hier sind die Daten von meiner Sorc :
Statuspunkte und Werte :
Habe auf Stärke genausoviel, dass ich das Sturmschild tragen kann.
Auf Geschicklichkeit genau soviel, dass ich Maxblock erreiche.
Dann halt noch ein bisschen auf Energie und den Rest auf Leben.
Inventar
Helm : Tal Rashas Horadrim-Wappen
Waffenhand 1 : Tal Rashas lidloses Auge
Waffenhand 2 : Sturmschild
Rüstung : Tal Rashas Obhut
Handschuhe : Frostbrand
Schuhe : Sandsturm-Treck Skarabäus Stiefel
Gürtel : Tal Rashas feine Kleidung
Amulett : Tal Rashas Urteil
Ring : Nagelring (+22 MF)
Ring : Magisch(+90 zu Mana + 20 MF)
Skillung
Dual : Frostsphäre // Feuerball
Söldner
Ausrüstung Söldner :
Tal Rasha Maske, Schutzengel, Spitze der Ehre.
Ich hoffe ihr könnt ihr mir Tipps geben was ich am besten schnellst möglich ändern sollte und wie ich sockeln sollte. Ich möchte größenteils MF-Runs machen aber auch nicht so schwach sein das ich außer Mephisto nichts hinbekomme .
Das größte Problem sehe ich an der geringen FCR - Rate : 30 % schnellere Zauberrate hab ich nur.
Außerdem stirbt mein Söldner immer vieel zu schnell. Er geht fast immer drauf. Obwohl die Rüstung doch eigl. ganz in Ordnung sein müsste.
Bin immoment echt ziemlich unzufrieden mit der Zauberin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.