• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sorc von mf auf rohlinge/runen umstellen

Seren

Mitglied
will eine art 2t equip für meine soso haben.

geskillt bin ich auf orb und feuerball/meteor

equip
tal amu,rüssi,belt
oculus
spirit
harle
frostbrand
nagel
fcr ring
mf boots
gheeds und mfcharms
anni und torch

2tslot
möwe und reim

was müsste ich denn ändern für so ne art mix aus runen und rohling finderin?

und wie sollte ich die skiller aufteilen (da gegner ja oftmals abwechselnd cold und feuerimmun sind und ich mir ein infinity nicht so mirnichtsdirnichts aus den rippen schneiden kann). auch: wie viele skiller brauche ich insgesamt und jeweils am besten?

wenn jemand mir was anbieten kann an skillern und generell an equip dafür könnt ihr es ja reinstellen und hier verlinken (ists und items hab ich sonst auch. es sollte nicht an tradematerial mangeln)

Stell deine Hexe komplett auf Schaden um. Jegliches Mf raus und dafür Dmg-Equip rein. Suchst du Rohlinge/Runen, dann möglichst viele Gegner mit wenig Mf in kurzer Zeit.

Equipvorschlag:

Klafter
Nightwings
Spirit
Ormus Feuerball
Arach
Soj/Bul
Maras
Aldurs Schuhe
Magefist

Ins Inventar dann möglichst was mit Resis und entsprechend den Rest mit Skillern füllen. Ich persönlich steh auf 50:50 Cold-Fire.
Da Sicherheit oftmals > Schaden, kannst du an dieser oder jener Stelle natürlich noch was mit Resis nehmen (beispielsweise Vipern).

Jede billigere Variante geht natürlich auch, aber achte auf möglichst 105 fc und so wenig mf wie möglich. Mein Vorschlag bezieht sich eher auf das, was du anstreben könntest, wenn du Spass an der Sorc hast.

Blanchefleur

Was du zum Finden von Rohlingen und Runen brauchst, ist hoher Killspeed mit vielen Monstern in wenig Zeit - ich weiß, doppelt gemoppelt :D

Daher alles MF über Board werfen, und viele Plusskills einpacken. Wenn dir dein Orb reicht, und du CM-lvl von 27 (oder sogar mehr schon hast) würde ich den Feuerbaum mit Skillern stärken.
An Ausrüstung würde ich sowas nehmen wie

Harle/Nightwings/RareReif
CraftAmu, Tals
Viper
Spirit(schwert), Hoto
Arach
Spirit(schild)
Magefist (nicht wegen dem fcr ;))

Möglichst viele Plusskills halt, mit wenig "def"-Einbußen :)

edit: .. man sieht, ich hab mich schon lange net mehr mit Equipment auseinander gesetzt ^^

cold mastery hab ich nur 2 oder 3 mal geskillt. kommt jetzt bei den letzten 2 levelups die ich in meinem leben für die machen werde dazu (von 92 auf 93 ist ja schon schlimm)

kleine frage nebenbei: ich werde hin und wieder gekickt wenn ich zu schnell die chars wechsle und neue games joine (eben wegen baalruns die so schnell vorbei waren).
wird die banzeit immer länger oder wie verhält sich das insgesamt? link wäre auch nett. hab mich schon umgesehen aber nichts zu dem thema gesehen

denkt dran: wenn ihr was schönes habt ^^

nennt sich botschutz da kannste nur was gegen machen in dem du langsamer spiele joinst/ länger in den spielen bleibst

mit längerer banzeit oder so is mir noch nix aufgefallen.-.. (okay ich lass auch keien lvl 85 area aus im spiel ) ^^

Noch ne kleine Empfehlung für dein MF equip, wenn du das wieder anziehst:
Occu und Harle gegen die anderen beiden Tals teile austauschen.

Begründung gibts hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1391469
(muss ichs wenigstens nicht mehr selber hinschreiben :p)

generell lässt sich auf jeden fall sagen dass du dein mf loswerden und dmg equip anziehen solltest^^

ich würd das ganze auch noch ein wenig davon abhängig machen, wo genau du vorhast runen/rohlinge zu suchen, denn falls du das ganze auf bestimmte gebiete beschränken möchtest kannst du ja erst mal nachschauen welche arten von immunen da so rumlaufen und dann dein equip darauf auslegen.

auch wenn dann der schaden sehr zugunsten eines einzelnen elements ausfällt solltest du eigentlich immernoch genug davon haben um vereinzelte immune zu bekämpfen.

PS: fällt mir nur mal grad so am rande ein weil ich ein großer fan der alten tunnels bin

Blanchefleur schrieb:
Stell deine Hexe komplett auf Schaden um. Jegliches Mf raus und dafür Dmg-Equip rein. Suchst du Rohlinge/Runen, dann möglichst viele Gegner mit wenig Mf in kurzer Zeit.

Equipvorschlag:

Klafter
Nightwings
Spirit
Ormus Feuerball
Arach
Soj/Bul
Maras
Aldurs Schuhe
Magefist

Ins Inventar dann möglichst was mit Resis und entsprechend den Rest mit Skillern füllen. Ich persönlich steh auf 50:50 Cold-Fire.
Da Sicherheit oftmals > Schaden, kannst du an dieser oder jener Stelle natürlich noch was mit Resis nehmen (beispielsweise Vipern).

Jede billigere Variante geht natürlich auch, aber achte auf möglichst 105 fc und so wenig mf wie möglich. Mein Vorschlag bezieht sich eher auf das, was du anstreben könntest, wenn du Spass an der Sorc hast.

Blanchefleur

kohli, das ist ja meine soso :love:

aber schmeiss aldurs raus, du wirst blitzresi mangel mit einem solchen eqip haben -> gute torch, guter anni, gutes maras und triple resi boots pflicht. leben wird auch knapp sein, n cta wäre nice. und keine feuerskiller, feuer braucht man eh nur für die paar coldimmunen auf rohlingsuche (gibt nicht viele davon in den interessanten gebieten). ordentlich kälteskiller rein. in den ormus, nw klafter facetten rein. und dann ab ins mausoleum, alte tunnels, kürast, cs (ritter oO) und weltsteinturm (wieder ritter oO). wenn du bock hast, auch mal rinderbraten. killspeed mit soner hexe ist dank schnellem tele und brachialem fo damage echt geil. und nur auf den kommts an beim rohling suchen.

Zurück
Oben