• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc: Wieso kein TK bei ES?

en3rgie

Guest
Also als entschuldigung im voraus, ich bin ein classic-noob....:rolleyes:

zu meiner frage, wieso skillt man (zumindestens in den bisher von mir gelesenen Sorc guides) ES, aber kein TK.

Die Skills sind doch eigentlich gleich wie in LoD, dort ist ein energieschild aber sinnfrei, wenn man die Synergie TK nicht skillt (gibt nen paar freaks, die es mit insight probieren, aber tut hier nichts zur sache..)

Also warum Energieschild ohne die Synergie Telekinese?

Danke im voraus

ganz einfach.
die guides sind veraltet :D auch in cl is ES ohne TK recht sinnfrei.

zt ist es inzwischen sogar andersrum: man statet tk und kein es (welches man mit stab ancastest.)

m_pennywise schrieb:
zt ist es inzwischen sogar andersrum: man statet tk und kein es (welches man mit stab ancastest.)

... was daran liegt, dass man in classic weder ein 9x ES erreicht noch genug mana um mit viel mehr als 60%ES überhaupt was anfangen zu können. mit nem geeigneten stab zum ancasten kommt man auf genau die prozentwerte, die man vom mana her gut unterhalten kann.

Zurück
Oben