Okay, dann passen die Resis und Rüstung auf jeden Fall
Der Meteor Build ist zwar echt spaßig zu spielen (habe den selbst bis 100 gespielt, als das Starfall Diadem gerade neu war), allerdings in der aktuellen Meta nicht der stärkste Build. Kann also auch sein, dass du einfach an natürliche Grenzen stößt
Zum Guide: Mir fällt es tatsächlich ein bisschen schwer, mich in die deutschen vitablo-Builds einzulesen, da ich immer auf Englisch spiele
Aber was mir sofort auffällt: Das Paragon Board ist Murks! Keine Sorc spiel heute noch mit nur fünf Borden; man möchte sieben oder gar acht Glyphen mitnehmen. Da kann man dann wunderbar Territorial und Reinforced mit reinnehmen, die deine Defensive stärken - oder halt mehr damage.
In deinem Build hast du sehr viele Uniques an, die sich mir nicht direkt erschließen, sodass du auf defensive Aspekte und Tempers verzichten musst.
Würde mindestens Rüstung und Frostbrand rausschmeißen; wahrscheinlich auch noch Xfals.
Selbst Esus sind bei dem Build kein Selbstgänger und gehören gegen Legendaries mit +Meteor ausgewechselt.
Auf die ganzen Legendaries kannst du dann Damage, Skill-Cdr und Chance to Stun/Immobilize/etc. sowie +Warmth tempern - dürfte in Summe viel besser sein.
Ein Tipp noch: Es gibt ein paar passive Skills, die deine Defensive stärken, z.B. Align the Elements oder Warmth. Wenn es daran hapert, lieber ein paar Punkt z.B. aus Teleport rausnehmen und dort investieren.