• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YOB

Guest
Hallo allerseits,

ich sehe diese Zeile mittlerweile leider extrem häufig. da man ja schonmal auf 5+ Threads in den verschiedenen Foren kommen kann, braucht man fürs uppen immer gleich paar Minuten, daher wollte ich mal beantragen, dass die Dauer vllt auf 10 Sekunden oder so gestezt würde. dann ginge die lästige Up-Arbeit wesentlich schneller :)

als ob wegen sowas das board ne geproggt wird :rolleyes:

die paar minuten die dir in deinem leben fehlen wirste bestimmt verkraften.

Jop .... das wäre wirklich zuviel Arbeit für eigentlich ... nix ;) :p.

Btw, wäre wohl eher was fürs KLA ;).

naja das mit dem Proggen ist ja wohl kein wirklicher Einwand. Denn das ist eigentlich nur ne Einstellung in den einzelnen Benutzerrechten. Viel wichtiger ist da wohl der Aspekt des Schutzes vor Spam und dafür ist es denke sinnvoll die 30 sek hinzunehmen.

Habs mal ins KLA verschoben

:hy:

Einfach nebenher 1-2 Thread zum lesen offen haben, dann passiert das nicht, so mache ich es zumindest immer :)
Dann zwischendurch immer in einem der Fenster Alt+S bzw auf absenden klicken und die Sache is gegessen

YOB schrieb:
Hallo allerseits,

ich sehe diese Zeile mittlerweile leider extrem häufig. da man ja schonmal auf 5+ Threads in den verschiedenen Foren kommen kann, braucht man fürs uppen immer gleich paar Minuten, daher wollte ich mal beantragen, dass die Dauer vllt auf 10 Sekunden oder so gestezt würde. dann ginge die lästige Up-Arbeit wesentlich schneller :)

Wenn man das abschaffen oder reduzieren würde wäre die Serverbelastung noch höher als sie sowieso schon ist. Und wenn ich ein Forum kenne dessen Server keine weitere Belastung vertragen, dann sinds die Ingame Foren. Die teile sind weiß Gott schon oft genug down, das muss man net noch fördern.

Wird nicht runtergeschraubt, das bleibt so.
Ist aufgrund von Performance und Massenspam einfach unabdingbar.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben