• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SOSO bug?!?

K3n08ny04

Guest
weiß net ob hier richtig ich versuchs mal ^^

so hab ne naja soso eben noch nicht fertig :P

mir is aufgefallen beim hochskillen um blizzard vom dmg hoch zu bekommen das glätschernadel was zu dmg gibt obwohl es da steht das es nur was zu einfrieren bringt. Gleichzeitig bringt frostnova nix zum dmg obwohl es da steht is das normal oder nur bei mir??? Hab keine lust wieder ne neue soso anzufangen nur weil ich jetzt 4 Punkte kacke gesetzt hab.

Alles was eine Synergie zu Blizzard ist und somit dmg gibt ist:

Eisblitz: +5% Kälteschaden
Eis Stoss: +5% Kälteschaden
Gletschernadel: +5% Kälteschaden

:hy:

Also das ist wechselseitig:

Ein gesetzter Punkt in Gletschernadel bringt 5% mehr Kälteschaden auf den Blizzard.
Ein gesetzter Punkt in Blizzard bringt 3% längere Kältedauer bei der Gletschernadel.

kk?

Du hast das mit den Synergien wohl ein wenig falsch verstanden, Blizzard ist Synergie zu Nova, nicht Nova zu Blizzard...
D.h. ein Punkt in Blizzard bringt also 10% mehr Novaschaden, und nicht ein Punkt in Nova 10% mehr Blizzardschaden.

Zurück
Oben