• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

soso für andy-fk MIT mf

dOOm-pK

Guest
hiho,

vor ner ganzen weile gab es hier mal nen thread "wie komm ich am schnellsten zum soj?" oder so ähnlich (konnte ihn leider per sufu nicht finden). dort wurde als eine möglichkeit angegeben, in möglichst vollen games mit viel mf andy zu killen, was mir auch irgendwo sinnvoll erscheint. da ich mit den drops meiner fk-soso, mit der ich immer andy und meph ohne mf alleine im spiel (bzw mit baba als cr8or und bo-geber) kille, nicht zufrieden bin (von lvl 5x bis jetzt (lvl81) nicht ein einziges wirklich wertvolles rare gedropt), möchte ich diese möglichkeit jetzt mal ausprobieren.
daher meine frage(n):

- welche soso ist dafür am besten geeignet? (ich hätte an eine fb-soso gedacht)
- wie finde ich den besten kompromiss (items) zwischen viel mf und spielbarkeit in vollen games?
- wieviel mana brauch ich bei so ner soso in etwa?

danke im voraus,

greetz doom

fireball sorcs sind sicher ganz gut um andi schnell umzuhaun - allerdings zumindestens in hell sind viele fireimmune fallen da unten, die den feuerball abblocken können :/

hier würde ich eher eine orb sorc empfehlen, die vorher aufräumt bevor sie andi auf sich aufmerksam macht.

des weiteren kann man andi mit dem eisball von orb schön foppen:

man schießt auf sie, teleportiert in schussrichtung hinter sie und läuft ein paar schritte weiter, bevor man das selbe in die andere richtung wiederholt.

dadurch läuft andi im eisball mit und bekommt längere zeit den max dmg ab bis der ball sich auflöst.

hmm, ich weiß net, mit ner orbse dauerts ja in nem vollen game schon ne ganze weile, bis andy aus den latschen kippt. das mit den fire-immunes stimmt allerdings auch. ich weiß halt net so genau, inwiefern man das schafft, andy mit fb "wegzusnipern", ohne dass einen das andere kleinzeug zu sehr nervt. vllt hat ja da jemand erfahrungen mit ner fb bei andy gemacht?
und was meint ihr zum equip? ich will auf möglichst viel mf kommen also auf jeden fall mal ne gull beim last hit, dazu nen 3 pt helm und dann vlt noch tank amu + boots? ringe vllt 2 nagels, gloves magefist, damit ich beim telen zu andy mit shard auf 70 fc komm. oder was würdet ihr mir empfehlen?

andy und soj ? *kotz

nach 2 wochen fast täglich 150-200 runs = 0 soj naja ^^

habe 50fc und 230~ mf

naja mit dem soj ist das eh so ne sache - ich hab bis jetzt nur immer einen gefunden wenn ich nicht damit gerechnet hab 1 mal in ner kiste im lod kuhlevel , einmal in hell act2 in nem tonkrug und einmal bei hell meppel

da ist es irgendwie lohnender sich rares zu greifen ^^

hab bis jetze 3 sojs bei andy hell gefunden ( nur einer cl ) also wenn ich mir ne extra andysorc mache denn auf jedenfall fb die fireimune sind egal weil du dich eh direkt vor ihn telst und wenn du ihn denn mit fb killst schaffens die fire imune fallen eh nicht bis zu dir und wenner tot is sindse ja eh weg.

würde vieleicht den 3 pt helm gegen 3 psaph helm tauschen auser man mag es zu potten ich finds irgendwie bischen nervig mit 3xx mana zu zocken oder halt soviel ene zu statten

mfg die

plzdie schrieb:
hab bis jetze 3 sojs bei andy hell gefunden ( nur einer cl ) also wenn ich mir ne extra andysorc mache denn auf jedenfall fb die fireimune sind egal weil du dich eh direkt vor ihn telst und wenn du ihn denn mit fb killst schaffens die fire imune fallen eh nicht bis zu dir und wenner tot is sindse ja eh weg.
junge...TITTEN

ont:
ob fb oder fo hängt imo davon ab ob und wenn wie oft man static anwendet. haut man sie unter 10% würd ich fo nehmen, nichtmal so sehr wegen dem viechern außenrum sondern weil man ES und/oder tele und/oder was anderes skillen kann und sie ohne probleme zur mephisorc machen kann.
nutzt man static nicht bzw. nur 2-3 mal dann fb, bei größeren games merkt man den zeitunterschied sonst imo schon recht deutlich. außerdem hat fb style ^_^

bei den items ist dein vorschlag schon ok, die nagels lassen sich noch gegen magische mf-ringe tauschen wenn man welche hat.
oder du nimmst das himmlische set falls du ohne zucki spielst, solange man keine ordentlichen mf-ringe hat ist dies imo die bessere wahl.

mana kann man imo nur schwer empfehlen. kannst du ja selbst testen, wenn du für deinen geschmack zuviele tränke schlucken musst kannst du jederzeit zum telen 'ne mana-maske aufsetzen oder bo hinzuziehen oder ein paar punkte in ene geben.
(imo 400-500)

mfg

Zurück
Oben