• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soso kann kein tp machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baumshot

Guest
hi erstma

so ich hab folgendes problem

wenn ich tp ausm inventar im foliant aufmache gehts

aber wenn ich den foliant auf ne F taste lege also z.b. bei mir F5 dann macht er zwar die bewegung aber es geht kein tp auf

und hat auch irgendwie kein tp ausm foliant raus

irgendwie komisch oder ? ^^

wäre froh wenn jemand hilfe weiß

mfg

Hattest du eventuell deinen Horadrimwürfel im Inv und da auch noch nen Folianten im Inv?
Zumindest hatte ich da mal so ein Problem, dass mein Foliant im Inv leer war, aber ich im Würfel noch einen Folianten hatte und so wurde zwar mein Hotkey noch angezeigt und imitierte der Foliant hätte noch TPs und wenn ich dann über den Hotkey nen TP casten wollte, kam die Bewegung und das Geräusch, aber ein TP kam nich, erst nachdem ich den Foliant aus dem Würfel ins Inv getan hatte, ging es wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben