• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soso Skiller Life

VanillemitErdbeer

Neues Mitglied
Moin.

hätte im Angebot:

Light Skiller 31Eye/32Eye/34Eye Life

Suchliste gibts hier:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1620801

Gruß, Vanille

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte noch die Skins dazu schreiben??

Edit.. Dankeschön fürs raussuchen.. passt leider nichts.. Grmblll..:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte interesse an den light skillern.

Kann deine SL leider net wirklich bedienen, einen 18 life 10 Cr hätte ich noch da.
Wärst du daran interessiert?

Greetz Nasty

Ich habe mal folgendes Zeug rausgesucht:

Zauber: kleine Zauber

feiner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+20 ar) (+15 life) melleesoso
Nattern - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 40) (+17 life) (+15 mana) Muli10b
Nattern - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 40) (+19 life) (+14 mana) Muli11h

Zauber: Riesen-Zauber

scharfer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+10 max-dmg) (+70 ar) (+34 life) melleesoso
scharfer Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+14 max-dmg) (+74 ar) melleesoso
scharfer Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+14 max-dmg) (+72 ar) melleesoso

Was davon ist für dich brauchbar und was ist es dir "Wert"?? Interessiere mich wie gesagt für die Blitzskiller..:hy:

würde dir für die 3 kleinen zauber nen light skiller 32life anbieten, die großen sind nett aber nicht brauchbar für mich.

Gut.. Dann muss ich erst mal überlegen was ich noch so bieten könnte.. Wenn dann brauche ich ALLE....

..hätte zum Beispiel noch einen 20/16.. Was wäre der dir theoretisch wert?

2 Ama + 2 Java 40 Ias Zeremonial-Wurfspieße auf den Fire 39 Life Skiller.

Puh kA, denke das Angebot ist ganz gut.

€: Ich könnte dir noch 3/20er drauf legen

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, ich lös gerade meine Java und die hatte nur die hier und eth upped Titans.

Hab gerade Zeit, ich schick dir ne PM mit Gamenamen.

€: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben