• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

soso und items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mau97

Guest
ich hab ma 3 fragen:
die erste: wieviel dmg sollte ne fire soso auf level 80 ca. haben?
zweite frage:hat jemand kriegsreisender stiefel weil die brauhce cih für meine fire soso bitte bei mir melden wer sie hat und auhch gegen andys face und sandsturm trecks tauscht
dritte frage: ich bin neu hier und würde gerne wissen wie ci hauf eure beiträge antworte!!!
bitte meldet euch schnell bei mir ich danke im voraus!!!
LG Mau

1. kommt auf items drauf an, du solltest halt in hell killen können und nicht an jeder ecke sterben--> siehe sorcturm und guides
2. tradeforen, für dich wohl noch tabu, betteln ist auch nicht erlaubt, verschenkethreads im marktplatz
3. auf das dicke "antworten" klicken und schreiben oder unten rein schreiben und antworten klicken....

Zuletzt bearbeitet:
bitte beachte den wegweiser hier oben im forum. wir haben char foren (echt, sogar für zauberinnen) bei PlanetDiablo.eu.
auch wenn man sich neu angemeldet hat, müsste das in der heutigen zeit doch drinnen sein, sich zuerst einen überblick zu verschaffen.

wie schon geschrieben: betteln unerwünscht, in den char foren gibt es verschenke threads.
bei deiner anmeldung müsstest erfahren ahben, dass neuangemeldete eine temporäre sperre in den tradeforen haben.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben