• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soulhunters,Gilde und Webseitenberwertung

Soulhunters

Neues Mitglied
Hammer zum Grusse,

wir von Soulhunters.de sind zurück und besser aufgestellt als jemals zuvor, einige Top 10 Ladder Spieler sind wieder mit an board und werden sich auch in Diablo 3 unter der Flagge von Soulhunters der bösen Brut entgegenstellen, die Erfahrung welche diese Spieler mitbringen ist unerlässlich für die Jagd nach Archivements und dem Erfolgsorientiertem Spielen.

Um die Qualität der ehemaligen Soulhunters aufrecht zu erhalten sind wir natürlich bestrebt weitere Mitglieder in unseren Reihen aufzunehmen, Spieler die Seite an Seite mit uns
gemeinsam gegen das Böse antreten.

Wenn du Interesse hast Klick!

Ansonsten bitte ich euch einfach nur unsere Webseite zu bewerten , was können wir verbessern ?

Direkt zur Webseite:
Soulhunters

sowas gehört ins kontakt forum.... wenn mans chon werbung für nen clan amchen will sollte man sich vorher ein wenig über das forum informieren ind em man wirbt >___>

"Attendance:

Grundsätzlich ist unsere Gilde sehr kompakt gehalten, allerdings sind wir bestebt Archivements zu erreichen, die es notwendig machen uns nach erfahrenen Spielern umzusehen."

Aha :confused: und dann kommt:

"Wir haben keine Zeit und auch keine Lust Wörter, Sätze oder gar ganze Textabschnitte zu entschlüsseln."

Na ja, ich auch nicht.

:read:

Zumal auch nicht hervorgeht, was ihr ueberhaupt macht. Seid ihr eine pvp "gilde" (nicht clan?), oder macht ihr vor allen dingen pvm? top 10 ladder spieler? da muesste ich ja sogar welche von kennen. sag mal nicks. zumal, Erfolge...

"Hier stehen unsere Erfolge......

Sofern es welche gibt."

Na dann viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Entschuldigung was versteht mann daran nicht :
Kompakt gehalten: Keine 500 Mitglieder in der Gilde Familien Atmosphäre....

Und bei deiner Bewerbung:
"Wir haben keine Zeit und auch keine Lust Wörter, Sätze oder gar ganze Textabschnitte zu entschlüsseln."

Was ist daran nicht zu verstehen ?

PVP und PVE Gilde
--
Erfolge bezieht sich auf Diablo 3
--
Ladder Spieler: Jen : Top 10 Paladin .... Oldschool: Top 14 Barbar ... Welvet: Top 26 Sorc

Und dann möchte ich noch loswerden:
Ich habe die Forumsuche unter dem Stichwort "Gilde" bemüht , leider ohne Ergebniss
ich weiss nicht, ob da so ein unüberlegtes Kommentar sinnvoll ist.

Ich sag nur:
"Ansonsten bitte ich euch einfach nur unsere Webseite zu bewerten , was können wir verbessern ?"

und zitiere dich dann NOCHMAL:
"ich weiss nicht, ob da so ein unüberlegtes Kommentar sinnvoll ist."

Unter "einige Top10 Ladderspieler" verstehe ich jetzt auch nicht EINEN Paladin. Du musst einfach zugeben, dass der ganze Auftritt recht protzig wirkt. Wenn dann jemand kritisch nachhakt (und stichelt) wie pa1n und ihr euch/du dir dann schon auf den Schlips getreten fühl(s)t, was soll man denn dann davon halten? Schaumschläger nenn ich das.

Du bist hoffentlich nicht der, der bei Team "PR" stehen hat.

In diesem Sinne: Hammer zum Gruße!

PS: "Folglich lest eure Bewerbung vor dem Absenden bitte nochmals genau Korrektur." Der HP nach zu urteilen findet ihr eh 60% der Fehler nicht. Warum die Mühe machen? =)

SchnuggÖls, das ist hier das Kontaktforum und nicht ne Talkshow.
Den mal durchlesen und auch bitte dran halten.
Wenn wer meint, er müsse dem TE was wichtiges mitteilen, dann doch bitte per PM. Und das dann dropsdem in nem gesittetem Ton.
Schliesslich ham wir uns ja alle liep *gruppenknuddeln*

Gruss Silencer23

OMG .... Schaumschläger, weil ich unsere Gilde vorstellen will ?
Ich denke Die Erfahrung welche unsere 7 Spieler besitzen, übersteigt deiner um das 1000 fache, einmal "kritisch" hinterfragt.... Alles wohl Quatsch, um konstruktive Kritik habe ich gebeten , wobei es bestimmt ein leichtes wäre , einfach zu schreiben:

Überarbeitet mal eure Bewerbungsseite, da sind ein paar Rechtschreibfehler ....
Einige Top 10 Ladder Spieler , ich würde sagen im moment 4 die ich eindeutig benennen kann.
Ich sehe schon mit " Profis " habe ich es hier zu tun ..... achso stimmt unsere kleine Community sind alles nur Fake Namen .

Nein mal ernsthaft in unseren Stamm Communitys sind wir gern gesehene Gäste .
Dort wurden wir nicht gleich am Anfang öffentlich an den Pranger gestellt , von neidischen Spielern die es niemals schaffen werden einen guten Charakter im HC modus hinzubekommen.

Da muss ich mich aufregen, sowas gehört sich einfach nicht.

http://www.soulhunters.de - Diablo 3 Gilde & Fansite​

Zuletzt bearbeitet:
Öhm.....war mein Posting gerade über deinem da so undeutlich?
Wir reden vernünftig miteinander und nix Flames oder so alá "Schaumschläger" :no:.

Comprende?

Ladder Spieler: Jen : Top 10 Paladin .... Oldschool: Top 14 Barbar ... Welvet: Top 26 Sorc

versteh mich nicht falsch, echt unglaublich cool wenn ihr so weit kommt - ich für meinen Teil hab zb die Ausdauer nicht...

Aber TOP10 ist hier nur Jen... TOP30 alle 3, ok - aber wenn du dann schreibst ihr habt einige TOP10 Ladder-Spieler dann stimmt das iwie nicht so ganz oder?
und ich nehme an Jen, Oldschool und Welvet sind die Namen im Forum? :angel:

Und was hier vl auch noch blöd kommt: wenn jemand schreibt, dass in seiner Gilde (von mir aus :hy:) einige Top10 Ladder-Spieler sind, dann wird das hier wohl etwas mit Argwohn betrachtet, da die Regeln bei PlanetDiablo.eu eindeutig gegen Botter sind (was ganz und gar nicht heißen soll, dass ihr Bottet oder was auch immer... das gar nicht... möchte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass doch ziemlich viel gebottet wird, besonders mit hohem Lvl ^^)

@Silencer23: zum Thema "Schaumschläger" ist er denk ich eingegangen, weil er vorher so genannt wurde :go:

soo
also visuell ist die website echt gut gemacht.
ahjoa @Estragon ,wegen botten,innen Regeln steht das:
5.Exploits und Hacks werden nicht gestattet und führen zu sofortigem Ausschluss aus der Gilde.
drin.und :hy: an deine bären :D

Kritikpunkte:
-ihr schreibt ihr seid keine Powergilde aber fordert "viel Erfahrung" und wollt "Meilensteine setzen",seid "bestrebt Achievements zu erreichen,die es notwendig machen sich nach erfahrenen Spielern umzusehen".
Passt nicht so ganz zusammen.
>also,sucht ihr nach erfahrenen Leuten oder nach welchen,die einfach nur vorne mitmischen wollen?
versucht da mal auf eine klare Linie zu kommen auch bzgl. Neulingen,wirkt bis jetzt eher abschreckend auf Bewerber,die jetzt nicht unbedingt die Ladder stürmen wollen.

-Rechtschreibfehler (Achievements statt Archivements,bestrebt das r vergessen,Comming soon mit einem m..)
einfach nochmal jmd drübersehen lassen,allzuviel Inhalt ist es bis jetzt ja nicht,umso ärgerlicher wenn dann solche Fehler auftauchen

-statt nur zu fordern schreibt doch mal was die Gilde für Spieler attraktiv machen könnte,was ihr bietet.

-PvP/PvE,Leistungsorientiert/auch für Casual-Gamer.
konkretisiert was für eine Gilde ihr seid

-teilweise unglücklich und schwammig formuliert.
mit vielen Talenten behaftet>behaftet ist negativ,besser=gesegnet

Erwachsene Menschen, und das heißt dass wir hier jene haben, die das
Spielen als Hobby bezeichnen

der Nebensatz ist überflüssig.
>Reife und verantwortungsbewusste Menschen für die das Spielen Hobby bleibt und kein Lebensinhalt ist (ihr habt doch keine Altersgrenze?)-so hört sichs imo besser an

sollten wir viel Spass zusammen beckommen
bekommen und statt bekommen würde haben besser passen

na viell hilfts ja^^

Endlich mal ein vernünftiger Post, THX an InMemoriam
Danke für diese Konstruktiven Hinweise.

Zurück
Oben