• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Souls angriff

Lago

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab gesucht aber nichts in der richtung gefunden.

zählt der angriff der souls als zauber (blitzschlag) oder als normaler angriff mit nur blitzschaden?

Hallihallo Lago!

Schaue dir einmal diesen Link an. Dort kannst alles über die Souls erfahren.

Sie haben einen Angriff Kettenblitz.

Bis dann denn
Skuhsk

mich wundert der kettenblitz, denn nie springt der blitz auf meinen merc oder auf mich über wenn der blitz trifft. müßte es dann nciht eigentlich nur n normaler blitzstrahl sein ?

Hallihallo Kazgaroth!

Hatte mich auch schon einmal gewundert. Vielleicht ist es hierbei ähnlich wie bei den Speerkatzen? Die Mercs können dabei nicht getroffen werden? Reine Spekulation!!!

Oder vielleicht ist dies auch ein Grund mit, warum man so schnell stirbt. Man wird öfter getroffen als einmal.

Aber beantworten kann ich es dir leider nicht. :(

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Kazgaroth!

Hatte mich auch schon einmal gewundert. Vielleicht ist es hierbei ähnlich wie bei den Speerkatzen? Die Mercs können dabei nicht getroffen werden? Reine Spekulation!!!

Oder vielleicht ist dies auch ein Grund mit, warum man so schnell stirbt. Man wird öfter getroffen als einmal.

Aber beantworten kann ich es dir leider nicht. :(

Bis dann denn
Skuhsk

Hallöchen.

Das stimmt definitiv nicht. Es ist schon mehrmals bei mir vorgekommen, dass ein Merc durch einen direkten Blitzstrahl stirbt. Von den Speerkatzen nimmt er jedoch keinen Schaden. Desweiteren habe ich es noch nie bemerkt, dass der Blitz von einem auf einen 2. char überspringt, was jedoch schwer fest zu stellen ist bei diesem Blitzgewusel. Ich vermute, dass es ein bugged Angriff ist, dass der Angriff unsichtbar überspringt. Sonst würde auch keiner so derbe schnell an Souls sterben, der Kettenblitz hat einen Maximalschaden von 288 bei normalen Monstern und bei Bossen.

Lg

- hoher Schaden bei Gloams (Irrlichter, Brennende/Schwarze Seelen usw)
Der Blitzstrahl enthaelt zusaetzlich auch den Schaden, der eigentlich dem Mana abgezogen wird. Dadurch, dass ein Strahl bis zu 5x treffen kann, kommt eine enorme Schadensmenge zusammen.
Quelle
bei Punkt IV Monster nachzulesen. Läst sich auch über den Strat-Wegweiser finden

Hallihallo Nosferatu!

Ich meine auch nicht, dass er überhaupt nicht von den Strahlen getroffen werden kann, sondern dass er vielleicht den Kettenblitz nicht weiter leitet. Oder, dass man es halt nicht sieht.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben