• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

souls

Wallow

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe dazu leider nix gefunden
bin mir aber sicher das ein link existierst.
also:
Suche erstens die quelle dafür, wie diese Souls genau funktionieren (vor allem die schadensberechnung - die is ja bugged)

Und was mich noch interessieren würde:
Sie schießen ja mit Kettenblitz. Wird die Schussfrequenz bei den seelen von Fana verstärkt? bzw von Freeze merc gesenkt? dürfte ja eig nicht sein

mfg

FAQtoids-Eintrag

Statt dem normalen Blitzschaden wird der Manaburn-Wert als Blitzschaden genommen, der deutlich höher ist.

Wieso Kettenblitz? Das ist Blitzschlag. Und meines Wissens nach wird das auch von denen gezaubert, ist also nicht durch Fana etc. steigerbar.

Vielleicht bist du hiernach schlauer, aber dein Thread scheint da nicht bei zu sein... höchstens der hier

€: Da wusste wohl jemand mehr... ;)

Das ist ja schön, wenn es da steht. Die mpq-Dateien meinen dazu "willowisplightningbolt", auch wenn als Skill "Chain Lightning" eingetragen ist.
Der "willowisplightningbolt" hat bei "CltParam1" 3 "Subloops" eingetragen, keine Ahnung, was das ist. Jedenfalls verschießen die keine Kettenblitze.

bei folgendem link ist aber zu finden, dass es sich um einen kettenblitz handelt:
http://www.d2wissen.d2chars.de/

Dieser Link bringt uns Unwissenden überhaupt nix.

Bitte:
Beim kopieren von Links auf d2chars.de auf keinen Fall die URL aus dem Browser kopieren, sondern mit Rechtsklick auf den Link, der dich auf die Seite gebracht hat, "Link-Adresse kopieren" auswählen und dann Strg+V klicken.

Ansonsten sehen wir immer nur die Titelseite und sonst nix.

es mag ja stimmen, dass sie als missC den willowisplightningbolt haben, aber schau mal auf skill1 ;)
da is chainlightning drin
wann sie wie was benutzen... schauen wir doch mal in den AI thread, wozu haben wir ihn denn :p

und siehe da:
sie benutzen skill1, also chainlightning ;)

ich weiß leider auch nicht genau wozu bei denen extra dieses missile eingetragen ist, jedenfalls scheinen sie es nicht zu benutzen

e: oder es hat irgendeinen effekt auf chainlightning, kp

Im AI-Thread war ich. Tatsache ist, die Souls nutzen nicht das CL, das die Sorcs besitzen - ich habe noch nie einen abbiegenden Strahl gesehen oder Schaden von einem abbekommen, und gleichzeitig sind bisher alle Schüsse durch ein getroffenes Objekt durchgeflogen und wenn ich dahinter war, wurde ich auch immer getroffen.
Das lässt sich unmöglich mit dem normalen CL erklären, es hat vielmehr alle Eigenschaften des Blitzschlags.

Zurück
Oben