• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sound Einstellungen!!

• Ersteller Ersteller Zerobeastmaster
  • Erstellt am Erstellt am

Zerobeastmaster

Guest
Ich hab ne Frage zu den Sound Einstellungen inGame...
Ich kann da bei mir die 3d-Sound und bei Umgebungs dings nix einstellen also die sind grau unterlegt...
hab schon im chat rumgefragt und da meinte einer das ich keine Eeax kompatible Soundkarte habe hmm?
Also hab net direkt ne soundkarte drinne also glaub auf oder bei meinem Motherboard war eine drinne.

Gruß Zerob

Sorry, aber meine Kristallkugel hat mal wieder den Dienst versagt.
Soll heissen : NEED MORE INFOS (OS, Hardware ??)

Gruss Silencer23

Zerobeastmaster schrieb:
Also hab net direkt ne soundkarte drinne also glaub auf oder bei meinem Motherboard war eine drinne.

vermutlich, sonst hättest du gar keinen sound ;) der 3D Sound und die Umgebungseffekte funktionieren wirklich nur wenn du entweder ne Soundkarte oder n Soundchip auf dem Mainboard mit EAX unterstützung hast... wenn das nicht der fall ist, wirst du da nichts werden... poste doch einfach ma bitte was im gerätemanager zur audiohardware steht...

Zurück
Oben