• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sound fehlt bei Youtube und Co.

olivercinq

Ist öfter hier
Ich hoffe, dass ich auch solch eine Frage stellen darf, da ich bisher keine sinnvollen Antworten erhalten habe.

Sei über einem Jahr habe ich nun einen neuen PC.
Gerade die neueste Version von Mozilla Firefox heruntergeladen und vor einigen Minuten habe ich auch den Flash Player heruntergeladen.
Trotzdem höre ich nichts, wenn ich mir Videos ansehen möchte bei MyVideo, Youtube und Co., auch wenn die Videos ohne Problem laufen.Die (hoffentlich)einfache Frage lautet:

Warum?

Musik vom MP§-Player und von CDs kann ich via Mediaplayer hören, Teamspeak klappt auch, also kann man die Boxen wahrscheinlich ausschliessen.
Firefox habe ich zwar jetzt die neueste Version, trotzdem nutze ich immer noch den Windows Explorer. Sollte ich vielleicht eins von beidem entfernen oder liegt die Ursache ganz woanders? Im Umgang mit Computern kann ich nur auf Grundkenntnisse zugreifen; selbst die Installation von PlugY für Diablo kriege ich schon nicht hin :\

Es wäre sehr schön, wenn mir geholfen wird, auch wenn es kein Riesenproblem ist. Nur reden so viele immer wieder von Videos auf den Seiten und ich selbst würde auch gern mal was hören, da die Bilder dort allein nicht soo lustig sind.

MfG

Guck mal z.B. bei youtube unter dem Video. Da gibts so einen Lautstärkeregler. Ist der so eingestellt, dass du theoretisch was hören müsstest?

Hörst du denn Sound bei anderen Videos?
Wenn nicht, lad dir mal ein Codec-Pack runter, z.B. das K-Lite Codec Pack und installier es. Das benutze ich eigentlich immer und bin damit bisher immer gut gefahren.

:hy: huhu

Bitte installiere das Shockwave-Flash Plug-In neu, wahrscheinlich liegts daran.

lg
mastergb

PS: youtube scheint grad down zu sein :motz:

Hab des Plugin runtergeladen, doch es klappt immer noch nicht (IE und FF).
Ich hab echt keinen Plan...

Gib mal in die Adresszeile des Firefox
Code:
about: plugins
-ohne leerzeichen ein.
Das Shockwave Flash Modul sollte installiert und aktiviert sein.
Ansonsten drehe mal alle Regler bei der Soundsteuerung hoch (Einstellungen, Systemsteuerung/Sounds und Audio ( Ausgabe, nicht Aufnahme)

wie brainbug schon sagte:

K-Lite Codec Pack, aber von der Homepge, die Chip Typen sind mir nicht geheuer.

K-Lite

da auf Codec Pack klicken und runterladen. der ersetzt alle wichtigen Codecs und alles sollte fein laufen. die nutze ich seit Jahren auch.

viel erfolg, ich sehe später nochmal rein, muss nen PC rep. gehen.

Klappt noch nicht.
Nacherher starte den PC neu, vielleicht hilfts.
Kann es am Ende vielleicht doch an den Boxen liegen?
Nur einer von zweien funktioniert und bei jedem Neustart muss ich den Stecker etwas raus- bzw. reinziehen.

Sollte eigentlich nicht der Fall sein, aber das könntest du doch relativ einfach testen.
Hast du vielleicht noch irgendwo Boxen? Oder ne Anlage, die du eben anschließen könntest?
Vielleicht haben deine Eltern noch nen Rechner mit Boxen? Deine Geschwister? Ein Kumpel? Deine Freundin?

Einfach deine Boxen raus ziehen und die anderen einstecken - Testen - Fertig :)

du könntest auch irgendwelche Kopfhörer z.b. mp3player oder walkman an die soundkarte anschliessen, um sicherzugehen, das die soundkarte ok ist.

hört sich stark nach wackelkontakt an des boxen paares. Aldi hat so dinger immer für 6,99 euro im angebot.

Zurück
Oben