• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sound-Files bearbeiten oder löschen

Arktic

Neues Mitglied
Hallo zusammen ... Hat jemand eine Idee ob man die Sound.Datein von Diablo 3 irgendwie bearbeiten oder löschen kann ? Meine Idee war alle Sounds zu löschen ausser das File was kommt wenn was legendäres dropt. Ich wollt kein Sound beim spielen aber trotzdem darauf hingewiesen werden wenn was seltenes fällt ! Is das irgendwie möglich ?

Möglich ist das durchaus, allerdings wirst du bei sowas mit hoher Wahrscheinlichkeit wegen der Änderungen gebannt.

Modifizieren kannst du alles, aber das Bnet2.0 prüft die Files auf ihre Intigrität und repariert diese gegebenfalls. Schlimmster fall ist wie erwäht Bann

Lass es einfach, modifizieren und Blizzard, das ist wie faust aufs Auge.
Blizzard ist da wirklich absolut intollerant egal was es ist. Selbst wenn es was harmloses ist.
Aber wenn sie es einer Person erlauben, wolle alle was modifizieren.

MfG

Kongo

hmm zudem wird man doch optisch (lichtsäule) darauf aufmerksam gemacht wenn ein legendäres item fällt, ob sie das mit der minimap schon gefixt haben das man darüber auch das item sieht weiss ich nicht.
Somit einfach den sound abstellen...

MfG.

Wolverine

Ja aber wenn ich mit meinem Wirbel-Barbar über die Karte flieg kann man schnell mal eine Lichtersäule übersehen! Nein wird nix angezeigt auf der Minimap ! Wenn was Leg. dropt blinkt es nur einmal ... das wars ! Naja ok ... da wird wohl nix zu machen sein !

Zurück
Oben