• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sound hakt / ruckelt

nikosx

Mitglied
Hi, ich spiel in der Regel ohne Sound weil ich nebenher meist n hörbuch oder radio höre. Hatte letztens aber mal wieder lust aufs die typischen sounds und da fiel mir auf, dass der sound gewissermaßen ruckelt, bzw. zerhackt wird. sonst läuft d2 eigentlich einwandfrei. meine soundkarte ist eine emu 0404 (mache noch musik nebenher). ram hab ich 1gb, prozessor ist irgendein pentium mit 2,4ghz irgendwas & graka is ne ati 9600 oder so. weiß einer, woran es liegen kann?

Wenn du nebenher musik machst denke ich das du das schon hast, aber falls doch nicht: Sind die Soundkartentreiber aktuell ?

€dith:
Dann kann ich leider auch nicht weiter helfen, war eben nur ein spontaner Einfall den ich auf jeden fall mal in den Raum werfen wollte. Man weiß ja nie ;)

jo die sind auf dem neuesten stand. cubase und die ganzen plugs funktionieren ja auch alle und bei civ4 & kotor 2 funzt der sound auch....hab auch schonmal die samplerate von 48 auf 44 khz runtergedreht - hat aber nix gebracht

Hast Du im Game den Sound auf 3D gesetzt und auch die Umgebeungsgeräusche aktiviert ?
Wenn ja, dann beides mal ausschalten.
Wenn nein, dan andersrum und beides mal anschalten.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben