• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sound knisterst bei D2 (Win 7)

FluxGenesis

Well-known member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
859
Hi!

Mein Sound knister plötzlich und ohne erfindlichen Grund bei D2.

Habe bis gerade eben ohne irgendwelche Probleme gezockt, steh in Act1 und auf einmal dreht sich die Lautstärke voll auf und mir zerfetzt es beinahe mein Trommelfell. Stell den Sound leiser (das geht ja grad noch) aber es bleibt NUR BEI D2 ein Knistern.

Spiel andere Spiele auch noch, schau Filme usw. und da is kein Problem mit dem Knistern.

hAlp!!

edit: kleine Zusatzinfo:
beim betreten eines spieles, wenn das tor zu sehen ist, hab ich das problem nicht. nur in einem spiel selbst und im channel ?!?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon die Sound-Optionen kontrolliert?
Im Spiel:
<ESC> <OPTIONEN> <SOUND-OPTIONEN>
Möglicherweise hat sich da was verstellt.

Da kann ich nur die Lautstärke einstellen, da hat sich nix verändert.

Starte mal D2 im Fenstermodus und schau, wie sich da der Sound verhält.
Läuft neben D2 noch eine Anwendung, die auf den Sound zugreift?
Winamp oder sonstiges? Wenn ja, wie isses, wenn die aus sind?
Eine Neuinstall von Diablo schon versucht?

Gruss Silencer23

D2 läuft immer im Fenstermodus - auf einem 24 Zoll Monitor ist Fullscreen ned das Wahre ;-)

Nein, sonst greift nix auf den Sound zu.

Neuinstall werd ich machen, aber erst wenn sonst keiner was Sinnvolles weiß.

Hast du zufällig eine X-Fi von Creative? Die knistern auch gerne vor sich hin :-) liegt dort meistens an den Treibern...

kenne das problem und führe es auf die kompatiblitätsprobleme zwischen d2 und win 7 zurück.
klingt wie ne zerkratzte cd,ist mal lauter mal leiser und tritt vor allem beim laufen auf. d.h.,die schritte knacken manchmal wie halt n kratzer auf ner cd.
ne lösung kann ich leider nicht anbieten,aber google ist ja immer dein freund und helfer,vielleicht findeste was dazu.

mfg

tja, auf einmal geht´s - hab aber nix verändert!!

keine ahnung, warum auf einmal.

danke den tipgebern!!!!

Zurück
Oben