• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soundbalance weiterhin miserabel!

McCaine123

Ist öfter hier
also seit release hat sich da nichts getan soweit ich weiß, bei den alten diablo teilen habe ich gar keine probleme, um hier die musik zu hören muss man den rest massiv runterschrauben, dazu sind viele zwischenstücke oder musikstücke in abschnitten unausbalanciert, schlechte soundarbeit bei blizzard diesmal.

ich spiele ha oft schon ohne sound um etwas anderes zu hören aber derzeit wieder mit sound gespielt und es weiterhin so schrecklich ausgesteuert :(

im offiziellen battlenet forum wirds ignoriert:

1kaw2hl9xqf.jpg

da stimm ich dir vollkommen zu!
vor allem der neue ah so tolle sound der legenderies beim drop ist kaum zu hören weil einfach die kampflautstärke so extrem ist

Zurück
Oben