• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soundfiles entpacken

L3oric

Mitglied
Ich möchte gerne sämtliche Wavesounds von D2 entpacken, wie ich es schon früher einmal getan habe...mit MPQView bekomme ich allerdings nur eine gem.wav und die Sounds vom Addon, nicht die vom Classic...es ist exakt dasselbe Tool wie das, das ich damals schon verwendet habe, und damal hat alles geklappt. Irgendwas muss ich also falsch gemacht haben...

Übrigens wollte ich auch schon die anderen MPQ-Tools aus dem Sticky-Thread ausprobieren, nur komme ich da nur auf eine leere Seite.

das pk file center ist atm down, gehe hier hin
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/
und benutze die alternative download seite aus den news von 12.4. (gleich die 2.)

btw, sicher, dass du auch die aktuellste list file hast?
bist du auch sicher, alle mpq archive durchsucht zu haben?

Alles klar, mit dem neuen Textfile funktionierts. Danke für die Hilfe. :)

Zurück
Oben