• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soundprobleme im Spiel

• Ersteller Ersteller Der Daus
  • Erstellt am Erstellt am

Der Daus

Guest
Hallo Community!

Ich hab seit langem mal wieder Diablo2 aufn PC gespielt, nun ergibt sich jedoch folgendes Problem: Sobald ich außerhalb des Lagers der Jägerinnen (bzw. wahrscheinlich außerhalb einer Stadt) bin, höre ich keine Musik mehr. Die SFX gehen größtenteils, wenn auch mit Aussetzern und Fehlern:

Ingame konnte mir keiner helfen außer mit Tips wie: Steck den Stecker rein, dreh die Lautstärke hoch, stell den Soundregler nach rechts..........

Weiter ist mir aufgefallen, dass bei der Charakterauswahl nur die Schritte zu hören sind, wenn der einzelne ans Lagerfeuer tritt. Das bei Barbar typische Brüllen und das Schleifgeräusch oder die magischen Sounds bei Soso und Nec fehlen.

Der Sound kommt onboard vom Gigabyte Ga-Ma770-UD3 mit Phenom II X4 965 drauf und einer ATI 5750 GraKa. 4GB Corsair DDR2/667-Ram auf XP MCE

Bin für jede (ernsthafte) Anregung dankbar, nicht dass meine neu erblühte D2-Karriere am Sound platzt....

DD

Naja das klingt mir eher nach einem Problem der D2-Install.
Grundsätzlich: Die Musik im Lager hörst du aber schon, versteh ich das richtig?
Wenn nicht, dann kannst du das einstellen, sollte auch klar sein, "Einstellungen->Sound->Musik auf voll schrauben"
Wenn schon, dann vielleicht einen Reinstall ausprobieren bzw. die Sounddateien extern raussuchen und ersetzen.

Ja die Musik im Lager höre ich, auch die im Hauptmenü. Nur eben außerhalb des Lagers hör ich keine Musik und die SFX gehn auch nur hin und wieder...Ich werd gleich mal neu installieren, mal sehn ob das was bringt......meld mich wieder!

DD

Zurück
Oben